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Atilla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Mangelnde Sauberkeit und Service im Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Schlechte Erfahrung im Hotel Wir waren sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer sind extrem hellhörig – man hört jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern, selbst wenn jemand nur auf die Toilette geht. Am Poolbereich waren gerade einmal 2–3 Leute für die Getränkeversorgung zuständig, was absolut unzureichend ist. Auch die Hygiene war insgesamt mangelhaft. Das bereitgestellte Kinderbett war eine Zumutung: Beim ersten Bett lag eine Schraube lose darin, das Gestell war fast auseinandergefallen. Unser kleiner Sohn hatte die Schraube sogar im Mund – absolut gefährlich! Das Zimmer wurde zudem nicht ordentlich gereinigt. Da unser Kind auf dem Boden herumkrabbelt, war dies besonders negativ. Insgesamt: Sehr schlechte Erfahrung – wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Veranstalter:byebye
Infos zum Bewerter
Vorname:Atilla
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Atilla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte sorgfältig geprüft und sind überzeugt, dass wir dadurch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Was die von Ihnen erwähnte Situation betrifft, möchten wir unser tiefes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht dem Gästeservice gemeldet haben, damit wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen konnten, um diese Situation zu verhindern und Ihnen einen positiveren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen positiveren Eindruck und ein positiveres Erlebnis bieten können. Royal Wings Hotelleitung