Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber mit sehr viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Okay, aber es gibt viel bessere, die komischerweise etwas schlechter bewertet wurden. Lasst euch von 87-88% nicht abschrecken!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung eher klein. Natürlich ausreichend. Man ist ja nur zum schlafen auf dem Zimmer. Wenn Ihr seitlichen Meerblick bucht, dann lasst es. Es ist es nicht wird. Wir hatten 400€ mehr investiert und waren das erste mal sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Fangen wir mal mit was positiven an: *Die Fotografen in dem Hotel wirklich sehr empfehlenswert. Besonders ein dickes Dankeschön an „ Kadir Abi“ der uns unvergessliche Bildaufnahmen verschafft hat. Tausend Dank!!!!! *Desweiteren die „Komplete Animation“ sehr, sehr freundlich immer für einen Spaß zu haben und überhaupt nicht aufdringlich. Kann in anderen Hotels auch anders sein! Vielen Dank für Eure Animation. Tip Top!!! Wo fang ich da an! Wir sind jedes Jahr im Mai in Lara und normalerweise im „Limak“ waren auch noch in anderen Hotels bis dato. Können es also sehr gut vergleichen. Der Service ist leider durchgehend Schlecht. Die Kellner stark überfordert und nicht schnell auf Zack!!! Wie immer gibt es Gottseidank eine Handvoll Ausnahmen. Es geht definitiv viel, viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara, ist eine entspannte angenehme Umgebung. Schnell vom Flughafen zu seinem Hotel. Genauso zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Orhan, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen lassen. Ihre Royal Wings Hotelleitung