1-Hotel 1A Qualität bei der Sauberkeit 2-Die Freundlichkeit aller Service Mitarbeiter, 3-Die Bedienung im Restaurant oder an den Bars 1 A Qualität, nach dem man sich an die Bar gesetzt hat, oder im Restaurant, kamen die Kellner/innen und brachten unsere Getränke, die wir einen Tag vorher schon mal getrunken haben. EINFACH TOP . 4-Die Putzfrauen haben unser Zimmer (1843) bis spätestens 10:00 Uhr gereinigt 5-Liegstühle am Pool waren immer zu bekommen, In den Schulferien ? 6-Der Nachteil : Das Essen ist sehr Mager, Auswahl sehr mager, Wer im Delphin Imperial war, der hat den Unterschied gesehen : Auswahl mehr als das 3-Fache, Die Größe vom Restaurant mehr als das 3-fache. Ich würde es schon wegen der Freundlichkeit, Sauberkeit wieder buchen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren für uns hart , so mögen wir das
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das personal war Sehr freundlich
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Royal Wings Hotelleitung


