Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
Verreist als Familie • September 2023
Schöner Badeurlaub mit Kind
3,3 / 6

Allgemein

Zimmerservice funktioniert nur bedingt. Wurde nicht gesaugt. Trotz 2x Trinkgeld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr Fleischlastig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zimmer wurde leider in einer Woche nicht gesaugt … eine Nachricht an den Gästeservice und das Problem wurde umgehend behoben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Direkt am Strand Ca. 20 min vom Flughafen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider waren die klassischen Liegen reservieren schon früh unterwegs. Der Gäste Service hat die Handtücher vor 9:00 wieder zusammengelegt - wenn niemand am Platz war und einen Zettel draufgelegt, dass liegen vor 9:00 nicht reserviert werden dürfen. Bringt in meinen Augen nix, jeden Tag das gleiche Spiel mit den selben reservierern


Strand

Schöner Sandstrand. Steg sollte renoviert werden. Am Rand lagen immer wieder Gäste aus benachbarten Hotels. Vor 9:00 viele Liegen reserviert, aber keiner da.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis um den von Ihnen genannten Service in entsprechendem Bereich zu verbessen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal im Royal Wings als Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung