Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
FERDI (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Zu viele Engländer die sehr laut waren und sehr dreckig am Pool… die Zimmer waren sehr hellhörig so das man den neben an hören konntest alles was er da sagte… Essen war leider nicht gut zu wenig gesundes Essen… Strand dreckig und kein Service… für soviel Geld was man da zahlt ist erwartet man viel mehr… sehr enttäuscht von diesen Hotel…


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Sehr hellhörig und die Betten viel zu hart und unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Viel zu wenig von gesunden Essen dabei gewesen


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Nachhaltigkeit

      Zu viele Engländer die sehr sehr laut und sehr dreckig am Pool waren…. Strand war dreckig… kein Service am Strand am Pool nur 2 Kellner die für alle zuständig waren..


      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Schlecht

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Preis-Leistung
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
        Sehr schlecht

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 15
      Dauer:1 Woche im August 2025
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:FERDI
      Alter:41-45
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter FERDI, wir haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen und analysiert. Wir streben eine 100-prozentige Zufriedenheit unserer Gäste an, daher sind wir über diese Gründe sehr betrübt. Wir werden unser Möglichstes tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung