Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub in einem traumhaft tropischen Garten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit direkter Strandlage und traumhaft schöner Poolanlage, eingebettet in einen herrlich tropischen Garten mit vielen Palmen. Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter die den Gästen einen sehr guten Service bieten. Große Sauberkeit in allen öffentlichen Bereichen. Trotzdem besteht insgesamt noch etwas Luft nach oben (siehe kleine Kritikpunkte). Hotel kann man aber auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, sehr geräumig und modern eingerichtet, alles sehr sauber. Tolles Bad. Betten sind gut, einzigstes Manko sind die sehr steifen Kopfkissen die unruhigen Schlaf und einen steifen Nacken verursachen! Hier sollte dringlichst nachgebessert werden! Kostenloser Zimmer-Safe und kostenlose Minibar bei All Inclusive. Großer in der Wand integrierter TV mit allen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und schmackhaft, alles sehr lecker. Buffets mit riesiger Auswahl und alles immer frisch. Super, dass auch für große Sauberkeit an den Buffets gesorgt wird. Auch wenn sich wie überall vieles wiederholt, kann man jeden Tag etwas anderes essen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Getränkeauswahl an den Bar's ist ausbaufähig. Es sind zwar einige Importgetränke im All Inclusive enthalten, aber eher diese, die kaum einer trinkt oder halt englischen Gästen eher zu Gute kommen. Whiskey wie Jim Beam, Jack Daniels, aber auch Jägermeister usw. muss zu stolzen Preisen extra bezahlt werden! Das war in anderen Hotels in den wir bisher waren, schon vor vielen Jahren inclusive. Zudem kommt noch dazu, dass wir in diesem Jahr für den Urlaub auch noch 55% mehr bezahlt haben, als in den Jahren zuvor. Das ist schon ziemlich happig, auch trotz der aktuellen Situation. Sollte das Management auf jeden Fall mal überdenken, ob das Konzept so noch zeitgemäß ist. Ist zumindestens sehr schade, so wie es jetzt ist! Preislich sind ja die Spirituosen die im All Inklusive angeboten werden auch nicht billiger als die von mir genannten ...


    Service
  • Sehr gut
  • Nach einigen Anfangsproblemen (bei Ankunft standen unsere beiden gebuchten Doppelzimmer mit Meerblick nicht zur Verfügung, mangelnder Service im Restaurant- und Poolbarbereich sowie Mängel bei der Sauberkeit im Poolliegenbereich) und einem klärenden Gespräch mit der Guest Relation Managerin, wurden diese Dinge wirklich umgehend abgestellt und wir konnten unseren Urlaub so genießen, wie wir es bisher bei vielen Besuchen an der Türkischen Reviera gewohnt waren. Auch hier fühlten wir uns nun "wie Zuhause". Wir begegneten vielen fleißigen, freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Angenehm empfindet man immer, wenn diese auch noch mitdenken, den Blick für's Detail haben und somit einen "besonderen" Service bieten. Einen großen Dank an das Housekeeping, den Jungs auf "Rollen" im Poolbereich, dem älteren Herrn an der Poolbar, den Kellnern im Außenbereich des Restaurants sowie denen, die abends auf der Terasse der Lobbybar bedient haben. Ihr wart einfach super. Ihr macht euren Job toll, habt Spaß daran und sorgt für zufriedene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage (Strand in Lara ist allerdings nicht so schön wie in Kumköy) und viele Shoppingmöglichkeiten vor der Tür. Kurzer Tranfer vom Flughafen, Fahrzeit ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhaft schöne Poolanlage umbettet von unzählig vielen Palmen. Super schön und gepflegt die gesamte Gartenanlage. Shows am Abend gab es, haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toralf, Herzliche Grüße aus dem Royal Wings Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollem Umfang genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen sie hier nochmals begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin Alles Gute. Ihre Royal Wings Hotelleitung