Alle Gäste ausser Türken ( zumindest uns) wurden bevorzugt behandelt. An der Lobbybar erlaubte sich ein Kellner an der Bar mir zu sagen, er kann doch nicht jetzt seine Zeit verschwenden, um sich um meine Beschwerde zu kümmern. Kürzlich habe ich gesehen, dass der Hotelier geantwortet hat. Er behauptet, wir hätten gesagt dass wir wiederkommen. Unsere Kinder hatten im Juli gebucht bei FTI, was zum Glück nicht klappte. Wir haben für sie Delphin Platinum gebucht. Meine Schwester und ihr Mann hatten leider auch schon gebucht für August 2024. Gleiche Probleme existierten weiterhin, nichts verbessert. Immernoch kein Klima, weiter unfreundliche Kellner, ein schäbiges Zimmer im Dachgeschoss!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wonach sie gehen weiss ich nicht, aber die Kellner suchen sich aus, welche Gäste sie bedienen wollen.
Bester Service
- Rezeption
Bei Beschwerden wurde einem gesagt, dass man sich bei und meldet. Passiert ist gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Auf dem Steg ( ziemlich klein ohne Getränkebar) ist keine Dusche. Nach dem baden im Salzwasser muss man weit laufen bis zur Dusche, zu Getränke ebenfalls.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bülent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bülent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Als Gast, der immer wieder in unsere Einrichtung kommt und unseren Service zu schätzen weiß, bedauern wir es sehr, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben. In unserem Gespräch sagten Sie, dass Sie im Juli wiederkommen werden. Ich hoffe, wir können dafür sorgen, dass Sie dann zufrieden abreisen. Ihre Royal Wings Hotelleitung