Alle Bewertungen anzeigen
Simone Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht vorhandene Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

bad wurde die ganze woche nivht geputzt. das zimmer, das bad und der balkon nur einmal gekehrt. man darf das toilettenpapier nicht in die toilette werfen und dazu noch die nicht vorhandene hygiene.....sie können sich nicht vorstellen wie das riecht. das ganze hotel ist sehr hellhörig und daher bekommt man zu jeder zeit mit wann gäste ins zimmer kommen oder den aufzug benutzen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es tut uns leid zuerfahren, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Reinigungspersonal ausnahmslos jeden Tag, die Zimmer reinigt, es sei denn wenn Gäste darum bitten sollten, dass das Zimmer nicht gemacht wird, wie z.B. durch rote Karte an der Tür. Wir hätten gerne schon während Ihres Urlaubs von Ihrem Problem mit der Lautstärke erfahren, so dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel hätten anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Smartline Sergios hotel team