- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
bad wurde die ganze woche nivht geputzt. das zimmer, das bad und der balkon nur einmal gekehrt. man darf das toilettenpapier nicht in die toilette werfen und dazu noch die nicht vorhandene hygiene.....sie können sich nicht vorstellen wie das riecht. das ganze hotel ist sehr hellhörig und daher bekommt man zu jeder zeit mit wann gäste ins zimmer kommen oder den aufzug benutzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Es tut uns leid zuerfahren, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Reinigungspersonal ausnahmslos jeden Tag, die Zimmer reinigt, es sei denn wenn Gäste darum bitten sollten, dass das Zimmer nicht gemacht wird, wie z.B. durch rote Karte an der Tür. Wir hätten gerne schon während Ihres Urlaubs von Ihrem Problem mit der Lautstärke erfahren, so dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel hätten anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Smartline Sergios hotel team