- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im Oktober das 9te mal im Sherwood Exclusive. Und was soll ich sagen? Es ist das beste beste Hotel weit und breit in der Gegend. Es stimmt einfach alles da. Kann mir nicht vorstellen,woanders zu sein Superfreundliches Personal,die Anlage Super schön und gepflegt. Der Strand wunderschön. Ich freue mich schon auf das nächste mal und kann es kaum abwarten.:)
Die Zimmer sind sehr schön und hell ausgestattet. Es fehlt an nichts.
Das Essen war sehr lecker und immer abwechselungsreich. Es war für jeden Gaumen was dabei. Sehr gut fand ich,das es jeweils einen Bufe für Diabetiker und Low Carbler gab. Richtig Klasse. Die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr lecker Auch Frühstück war sehr abwechselungsreich und es gab sehr viel Obst.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Hotel Managern Herr Önder Y. und Herrn Murat S. für ihre immer nette Art und Freundlichkeit.Weiterhin bedanke ich mich bei dem Front Office Manager Herrn Mehmet T.,der immer ein offenes Ohr hat,wenn irgendwas ist. Und natürlich bedanke ich mich auch bei der Guest Relation Cansu,you are the best. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam,und haben immer versucht,den Wünschen der Gäste einzugehen.Auch beim Reinigen der Zimmer war das Zimmerservice sehr sauber und die Betten immer gemacht und Handtücher immer neu und frisch hinterlegt. Ich möchte mich auch zu den Kommentaren von den beiden Gästen Dilara und Aylin zu ihren Bewertungen äussern:Ich habe diese beiden Mädchen persönlich kennengelernt und schnell kam heraus,was sie eigentlich wollten und nicht bekommen haben.Diese beiden Mädchen wollten Spass,Party und Action,was dieses Hotel den nicht anbieten konnte.Die haben sich definitiv ein falsches Hotel ausgesucht,denn es entspricht nicht deren Niveau.Dieses Hotel hat Klasse.Sie haben die Animateure,sogar mich angefleht,mit den nach Kemer zu einer grossen Disco zu fahren. Zu den Äusserungen von Aylin,dass sie von den den Kellnern belästigt wurden,kann ich echt nur lachen. Die Kellner wissen und sind darüber aufgeklärt,das wenn sie sowas tun,ihren Job verlieren. Auch was Aylin über den Zimmerservice geschrieben hat,ist erlogen und erfunden.Kein Zimmerservice geht in einem Zimmer,wen man die rote Taste Not Disturb drückt.Das dürfen die nicht.Sie hat geschrieben,dass sie um 15.00 statt 18.00 das zimmer verlassen mussten. Am Abreisetag saßen diese beiden so um 16.30 ganz gelassen an der einen Bar und haben genüsslich einen Döner gegessen.Dann hat sie geschrieben,das sie seit 14 Jahren All In in Antalya macht,und dieses Hotel mit Abstand das schlechteste Hotel ist.Konnte sie mit 6 Jahren schon feststellen,was gut und böse ist und Meinung über Hotels abgeben?Fakt ist,alles,was diese beiden geschrieben haben,entspricht nicht der Wahrheit. Liebes HolidayCheckTeam,ich gehe davon aus,dass diese beiden Mädchen manipuliert worden sind. Zumal eine der beiden einen Freund am Nebenhotel hat.So haben die mir das erzählt. Daher würde ich Sie bitten,dies gründlich zu überprüfen. Es wäre Schade,das so ein Hotel in dieser Kategorie,von solchen Teenagern,die unter Aufmerksamkeitssyndrom leiden,schlecht gemacht wird
Das Hotel ist max.20 min. von Flufhafen entfernt und man ist sehr nah an den Einkaufscentren in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte jeden Tag verschiedene Freizeitangebote für jung und alt. Es gab sehr viele Angebote. Die Animateure sind Supernett,lustig und sehr freundlich. Danke Boyka,Tiko,Markus,Linda,Datchia für die Supertolle Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Canan, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Sherwood Exclusive Lara. Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste, umso freut es uns, so positive Bewertungen zu lesen. Wir würden uns wünschen, Sie auch nächsten Sommer bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Zögern Sie nicht uns bei Fragen und Anregungen zum Hotel direkt zu kontaktieren. Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr