Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung im Lärm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf Grund kompletter Sanierungsarbeitenin in sämtlichen Etagen war leider keine Erholung möglich. Ein Hotel mit solchen Baumaßnahmen gehört in dieser Zeit geschlossen. GTI hätte es bei der Buchung pflichtgemäß mitteilen müssen, hätten dann ein anderes gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Holger, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort Hotel zufrieden zustellen. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Wir denken dass es um eine sehr grosse missverständnis geht. Nämlich unsere Hotelanlage ist ziemlich neu und verbessert sich mit die Bewertungen von die Gästen. Wie Sie es auch bemerken können das Personal und die Sauberkeit bekommt immer ein grosses lob von die Gästen. Die Renovierung, die Sie geschrieben haben ist die Wahrheit. Aber nicht wie Sie es angegeben haben. Das Teppichboden wird abgerissen und Laminatboden gemacht. Es geht um Hygien und es ist für unsere Gästen. Gegen die Lärm arbeiten unserer Fachpersonal mit Lärm Izolation Material. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage