Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse !! 3,5 Sterne wären gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir als Vielreisende haben das erste mal was zu beanstanden.Fangen wir bei den Zimmern an . 9 Stock war gut aber dann ging es los, Toilette voll Urin Flecke musste von uns gereinigt werden. Die ersten beiden Nächte mussten wir unter so einer Art Häkeldecke schlafen war wie Schmirgelpapier auf der Haut,weil das Hotel zu wenig Decken eingekauft hatte.Die Reinigung der Zimmer bezog sich nur auf Betten machen. Vorsicht das Personal betritt auch das Zimmer wenn Sie schlafen,die Tür also immer gut verriegeln.Der Balkon war voller kleiner Teerflecke,die sich in Kleidung und unter den Füßen wiederfanden.Das Bett war sehr gut aber die Einrichtung eher für Leute die keine großen Ansprüche haben.Wenn wir Duschen wollten waren wir sehr erfreut wenn mal Wasser kam, und vor allem Warmes,im 9 Stock war nicht mehr viel über wenn die unteren Etagen das Wasser aufgedreht haben. Das Essen war gar nicht so schlecht für Türkische verhältnisse,aber leider fast immer das selbe und mann musste immer rechtzeitig kommen um einen sauberen Tisch zu bekommen. Das Personal war nicht so der Hit, und die an der Bar schon gar nicht, erwarten Sie keine freundlichkeit, bitte und danke sind Fremdwörter.Die Möbelierung im Bar und Lobby Bereich war nicht so einladend mit mit den braunen Plastik Sofern. Im Spa Wellnes gabs nur eine Frau die richtig Massage konnte und das war eine Thai . Mann verspricht Ihnen dort viel, aber verlangen Sie auf jedenfall eine Frau fürs Hamman und Massage, wenn Sie keine blauen Flecken wollen. Und lassen Sie sich nicht von jeden dort angrabbeln. Der Spa bereich ist wirklich nur mittelmäßig. Man muss viel bezahlen für wenig Leistung und keine Erholung, Massen Abfertigung. Im Aussenbereich war alles sauber, Die Pools Optisch schön aber mit 15 Grad Wassertemperatur einfach zu kalt , so das alle Pools natürlich immer leer waren. Im großen und ganzen ist das Hotel auf Masse ausgelegt, vor allem bei den Getränken. Ob Cola , Säfte, Alkohol alles verdünnt. Es gibt ausser Bier auch keine Markengetränke.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, haben aber nichts auf die Reihe bekommen. Also erwarten Sie nicht so viel. Das Bild was hier vom Hotel gezeigt wird ist das Miracel Hotel und nicht das Sherwood Breezers, sollte mal geändert werden . Also Gute Hotels kosten in der Türkei auch gutes Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage