Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber schon besseren 5 Sterne Hotels gewohnt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neue sehr große und schön angelegte Hotelanlage. Gepflegte nett eingerichtete Zimmer, 9 Stockwerke mehrere Bars sowie eine Disco und einen Wellnessbereich. All Inclusive, Gästestruktur in erster Linie Deutsche und Holländer allerdings überwiegend deutlich älter als wir.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren nett eingerichtet, Lage zum Pool oder vom Pool abgewandt. Die Aussicht zum Pool und Meer war sehr schön, allerdings war der Lärm von der Baustelle nebenan sehr deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Türkisches und italienisches Restaurant mit Vorbestellung, sehr nettes Ambiente und gutes Essen. Tower und Themenbar im Hotel und bei guten Wetter eine Bar in Strandnähe geöffnet. Die Disco mit sehr gemischter Musik war auch soweit ok. Die Auswahl und Abwechslung der Speisen war unserer Ansicht nach für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Eine halbe Stunde vor Buffetschluß konnten durchaus schon mal alle warmen Speisen ausgegangen sein und wurden auch nicht nachgelegt. Mit 4 Personen war es immer schwierig einen der größeren Tische im Speiseraum zu bekommen, da diese von Einzelpersonen oder Pärchen besetzt waren. Wir waren es bisher gewohnt, das in Hotels dieser Kategorie, bei Platzmangel, das Personal Einfluß darauf genommen hat. Im Getränke All Inclusive Angebot waren weder Sekt noch akzeptable Cocktails enthalten. Tomatensaft b.z.w. Bloody Mary waren hier sogar gegen Bezahlung nicht zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war vollkommen ok. Deutsch oder Englischkentnisse des Personals auch. Die Freundlichkeit des Personals war sehr von den einzelnen Mitarbeitern abhängig. Ankunft war gegen 12:00 Uhr, Zimmer konnten wir erst nach dem wir unseren Unmut deutlich geäußert hatten gegen 14:30 beziehen. Die für den Abreisetag um 3:00 Uhr bestellten Lunchpakete haben wir nicht bekommen, da die Bestellung vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lara ist ein im Aufbau befindliches Fereingebiet, demensprechend um das Hotel herum viel Baustellen. Ca. 1 km entfernt ein kleines Einkaufszentrum, andere Möglichkeiten nur in Antalya. Verbindung mit Dolmbusch kostet 1 € und dauert ca. 1 Stunde, ist aber sehr interessant, Taxi kostet ca.30 €. Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation konnte man nicht als solche bezeichnen, wäre vielleicht etwas für Kinder gewesen. Sportangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin & Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage