- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel mit einer sehr schönen Park- und Poolanlage. 9 Stockwerke, in 2005 neu eröffnet. All Inclusive. Überwiegend ältere Gäste. Deutsche und Holländer aber auch andere Nationalitäten. Leider keine größeren Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Haben in der Türkei schon in besseren Hotels gewohnt, und die hatten keine 5 Sterne.
Zimmer war Top, immer Sauber. Betten i.O. Zimmer zum Pool waren wegen der Baustelle gegenüber ab 7 Uhr laut.
Die Speisen waren oft nicht nach unserem Geschmack. Die Suppen sahen zwar jeden Tag anders aus, doch sie schmeckten immer gleich. Die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich. Der Speisesaal war immer sauber, das Personal hier freundlich und sehr bemüht. Es wurde immer ein Mitternachtssnack angeboten. Im Hotel gibt es 2 weiter Restaurants (Italienisch und Türkisch). Hier muß man aber vorbestellen. Wir waren einen Abend in dem Türkischen Restaurant. Das Ambiente war ganz toll, nur die Speisen hatten Pommesbudencarakter. Leider! Es gab an alles Bars keinen Tomatensaft; auch nicht gegen Bezahlung. Auch gab es keinen All-In Sekt und der Brandy schmeckte überhaupt nicht. Die Getränkeauswahl war sehr dürftig.
Das Personal spricht Deutsch. Zimmerreinigung immer i.O. Check-In dauerte zu lange. Um 12 Uhr waren wir da, konnten dann unsere Zimmer nach Protest um 14:30 Uhr beziehen. Hatten oft das Gefühl, das das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) hinter den Theken nichts ausschenken wollte. Waren sehr stur und nicht immer gerade freundlich. Bei weitem keine 5 Sterne!
Transfer zum Flughafen Antalya etwa 30 min. Zur City Antalya mit dem Taxi 30 €, mit dem Dolmus 1 € (Fahrzeit: 50 min. über kleine Dörfer). In ca. 2 km Entfernung gibt es ein kleines Einkaufszentrum. Neben dem Hotel wird zur Zeit noch ein Hotel gebaut. Baustellenlärm! Auch an der Hauptstrasse entlang ist eine Baustelle neben der anderen. Im Hotel gib es eine Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Disco. Sportangebote haben wir nicht genutzt (falls es welche gab. Haben uns nicht dafür interessiert). Animation war sehr stümperhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Rüdiger & Ulrike, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara