Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevtap (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, super Essen aber lahme Aufzüge
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

grosse saubere anlage mit schönen Zimmern. sehr sauber alles und leckeres Essen. Viele Deutsche und englische besucher und auch einige Russen die sich leider nicht benehmen können. Da sie aber viel geld da lassen werden diese leider bevorzugt. Hatten Probleme mit Russen und prompt wurden natürlich die Russen bevorzugt. und die Aufzüge waren die Hölle. man musste immer so lange auf die warten.. Der Aufzug muss bisschen schneller werden. standen teilweise vor den Mahlzeiten minutenlang vor den besetzen aufzügen (7-9 min.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön sauber und angehnehm. schöner ausblick und vor allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurant wo auch zu jederzeit was los ist. also verhungern kann man in diesem <hotel nicht. echt leckeres Essen. auch sehr sauebr die restaurants und die Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches personal die fast alle Sprachen sprechen. Zimmerreiigung erfolgt jedentag und auch gründlich. Bei Beschwerden werden leider nur die russen angehört und die anderen leider nur oberflächlich. Super Kinderbetreuung und Mini Club. wird viel für kinder angeboten. Vor allem Öznur die Mini Club Leiterin war sehr serh nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich direkt am strand. Der Flughafen ist in 25 min. Entfernung und einkaufzentren gibts auch genug gegenüber vom Hotel. Ist aber sehr sehr sehr teuer. Vom Hotel aus werden Busse nach Antalya geboten (gegen aufpreis) da kann man schön und günstig shoppen. dauert nur 25 min die fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne pools und auch der Kinderpool und Kinderclub waren super. Leider waren die besten Liegeflächen besetzt wenn man sich verspätet. Die russen legen ihre Handtücher einfch auf die Liegen und kommen aber erst nach stunden an ihre plätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevtap
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevtap, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage