Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsicht!! Viele gefakte Bewertungen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich frage mich wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen?!?Wir haben es wegen der guten Bewertungen gebucht, es gibt ganz klar viel bessere Hotels in LARA, viele gefakte Bewertungen hier denken wir. Müssten 3 stunden auf unser Zimmer warten (anreise 12.00Uhr) dazu sehr frecher Empfangsmitarbeiter, vom Hotel-Manager keine Spur. Wir kommen ganz Klar nicht wieder...


Zimmer
  • Schlecht
  • teilweise sehr abgewohnt, obwohl Zimmer mit Meerblick, Bad bei genauer Betrachtung sehr eklig. Wasserkocher sollten mal entkalkt werden, tee schmeckte nicht obwohl wir es mit stillen Wasser gemacht hatten. Telefon defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittagessen alle 2 tage das selbe. Abendessen immer das selbe außer ein Gemüse Fisch und Fleisch und eine Beilage im Wechsel, alles ohne salz!! schmeckte nicht, gambas gab es auch nicht wie auf den Bildern. Patisserie ganz toll.


    Service
  • Eher gut
  • F&B Manger kann nur gut aussehen ansonsten nur am Handspielen. Hoteldirektor hat uns zu keiner Zeit begrüßt und wirkt sehr unprofessionell. Unser Lieblingsbarmann war Riza der hat immer schöne cocktails gemixt, und hat auch Trinkgeld verdient. Rezeption sehr frech und lange Wartezeiten. Zimmerreinigung war Inordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • weit und breit nur überteuerte kleine Basare oder shoppingmall. Besser für einen 1€ nach Antalya fahren, ca.30min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich mühe gegeben aber für ein 5 Sterne Hotel zuwenig. Hamam ,Sauna und Massage alles Toll. der Typ der im Fitnessraum sitzt hat welche Aufgabe? wie wussten es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr, dass wir Ihren Urlaub nicht positif ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Das gebuchte Hotelzimmer steht am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check – In Zeit ab 14:00 Uhr (Ortszeit) zu Verfügung. Bei An und Abreise von hohe Zahl kann es vorkommen das man das Zimmer etwas später bekommt. Dies wird aber bei unser Gaesten in jeglichen Form wieder gut gemacht. Die ganzen positiven Bewertungen kommen von unseren Gästen. Natürlich bitten wir die Gästen uns hier im Holidaycheck.de zu bewerten um Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Wie Sie auch Ihre Eindrücke im Holidaycheck.de geschildert haben. Jedoch eine Beurteilung abzugeben ohne zu wissen wer unser General Manager ist, hat uns traurig gemacht. Für jede Fragen ist er anzusprechen und ist viel unter den Gästen da er auch die deutsche Muttersprache beherrscht. Diesbezüglich werden wir Ihnen die Bilder des Managements per e-mail zu schicken und bitten Sie uns zu schreiben welcher Manager Sie nicht begrüsst hat. Durch Ihre Anmerkung haben wir ein Managementtabel mit Bildern am Lobbybereich angehängt. Somit können die Gäste anhand der Bilder sehen wer der Leitender von verschieden Abteilungen sind.Daher wollen wir uns bei Ihnen bedanken ! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal besuchen würden. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung unter dieser e-mail adresse: basaksahin@sherwoodhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen Başak Şahin Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage