Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die ganzen Top-Bewertungen?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist guten, haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Positiv: nähe zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand der kompletten Anlage, nettes Personal rund um den Aquapark ink. der Bar dort, Kinderbetreuung, Animation, Wassersport und das Essen. Negativ: Service im Buffett Restaurant, Kellner sind gut im Wegsehen, da es eher Standard war, dass benutze Teller 30 Min. standen, bevor sie abgeräumt wurden, Kaffee an den Tisch zu bekommen nicht möglich, nur bei Selbstbedienung, Zimmerreinigung ( hier kommt es jedoch aufs Zimmermädchen an), Freundlichkeit bei den Kellnern an den Bars oft vergeblich gesucht. Kinder alleine an der Bar werden abends, vor allem als bei Sonderveranstaltungen Gartenparty, Beachparty bestens ignoriert, so dass sie 15 Min. da stehen und erst 100 andere Personen bedient werden. Das Schlimmste jedoch, was bei einem 5* Hotel keinesfalls sein darf, ist die nicht vorhandene Sauberkeit in einigen öffentlichen Toiletten. Vor allem unter dem Amphie-Theater wird so schlecht oder gar nicht geputz, dass es abends vor wahrend oder nach der Show nicht möglich ist, die Toitelle sitzdend zu benutzen, da diese mittags als Toilette des Pool dient. Und das war jeden Tag der Fall !!!!! Negativ war auch das Verhalten einer anderer Gäste beim Essen, Salat mit den Händen aus den Schüsseln holen, Vordrängeln oder Sachen vom Teller wieder zurücklegen...aber dafür kann das Hotel nichts. DieGästestruktur ist sehr gemischt, auch viele Arabische Gäste, daher trafen wir auf für uns Mitteleuropäer ungewohnte und nicht für möglich gehaltene Verhaltensweisen. Alles in allem ein schöner Urlaub, aber verstehen kann ich die ganzen sehr hohen Bewertungen nur, wenn diese aufgrund einer entgeltichen Leistung entstanden sind. Denn wenn man sich diese mal anschaut, kommen einem schon einige Dinge auffallend merkwürdig vor....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Herzlichen Dank für Ihr weietrempfehlen k hier in Holiday Check. Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage