- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Möchte nur kurz erwähnen dass ich Urlaub machen wollte und nicht andauernd am Schreibtisch der Guestrelation oder wie die sich schimpfen, mich wiederfinden um immer nur zu reklamieren und keinen interessiert es wirklich. Also habe ich Alles dem Reisebüro gebeichtet und erwähne hier nur "e bissle". Bis auf das Gebäude und die Poollandschaft (rein äußerlich ) ist nichts so wie es scheint in diesem Chaos von Betrieb. Und wenn man sich die Mühe macht (die Zeit und Kraft hat man wenn man nicht immer am Reklamieren ist und oder betrunken(Anspielung auf Gäste -Kreis 80-90% Russisch ), dann sieht mann auch hinter die Kulissen. Hier hat sich keiner bemüht das nicht "Willkommen -Sein" bestimmter Gäste zu verbergen bzw. wie man diese loswird. Also Service egal wo sehr schlecht. Hygiene fast überall sehr mangelhaft und Vorallem im Haupt Restaurant, Strandbar,Poolbar,Fischrestaurant,Lobbybar. Aufmerksamkeit null! Freundlichkeit zum größten Teil (90%) nur aufgesetzt und nicht gekonnt. Frechheit bei der Anreise : Wir haben ein bestimmtes Zimmer gebucht welches aber nicht verfügbar ist. Wir bekommen aber ein Anderes und besseres (schöneres ) wenn wir 24,- Euro pro Nacht noch drauflegen. Meine Frau sagte Ihm nur das er uns nicht für blöd halten solle und dann war das Thema auch gegessen. Sein Kommentar: ..."für unsere deutschen Gäste berechnen wir Ausnahmsweise nix"..., wir haben uns das Kommentieren gespart, haben uns aber seinen Namen notiert. M. heisst der Herr nur falls Jemand neugierig sein sollte. Ignoranz hoch 3, so wurden wir behandelt. Wenn Blicke töten könnten nur weil man das Trinkgeld erst nach getaner Arbeit kaum gegeben hat, wir wäre zich mal gestorben. Ich kann und will nicht mehr Zeit und Kraft investiere für einen Betrieb der eigentlich keiner ist. Hier macht irgendjemand mal schnell "Kohle", drum Vorsicht an Alle! Nicht buchen! Finger weg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dimitrios |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dimitros, Sie haben ein Economy Zimmer gebucht und dieses wurde auch für Sie vorbereitet. Dafür, das Ihnen die Lage dieses Zimmertypes nicht zugesagt hat, haben wir nicht zu verschulden. Wir konnten Ihnen lediglich einen Upgrade zu einem anderen Zimmertypen anbieten, der dann aber natürlich mit Mehrkosten verbunden ist. Sie hätten natürlich gleich bei der Buchung ein hochwertigeres Zimmer buchen können und hätten dieses dann auch erhalten. Bezüglich Ihrer anderen Anmerkungen werden wir diese natürlich prüfen, wenngleich die von Ihnen genannten Punkte von den meisten unserer Gäste eher als positiv beschrieben werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Urlaube, bei denen Sie hoffentlich schon im Vorfeld ein Zimmer buchen, das Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


