Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrios (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui, Innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Möchte nur kurz erwähnen dass ich Urlaub machen wollte und nicht andauernd am Schreibtisch der Guestrelation oder wie die sich schimpfen, mich wiederfinden um immer nur zu reklamieren und keinen interessiert es wirklich. Also habe ich Alles dem Reisebüro gebeichtet und erwähne hier nur "e bissle". Bis auf das Gebäude und die Poollandschaft (rein äußerlich ) ist nichts so wie es scheint in diesem Chaos von Betrieb. Und wenn man sich die Mühe macht (die Zeit und Kraft hat man wenn man nicht immer am Reklamieren ist und oder betrunken(Anspielung auf Gäste -Kreis 80-90% Russisch ), dann sieht mann auch hinter die Kulissen. Hier hat sich keiner bemüht das nicht "Willkommen -Sein" bestimmter Gäste zu verbergen bzw. wie man diese loswird. Also Service egal wo sehr schlecht. Hygiene fast überall sehr mangelhaft und Vorallem im Haupt Restaurant, Strandbar,Poolbar,Fischrestaurant,Lobbybar. Aufmerksamkeit null! Freundlichkeit zum größten Teil (90%) nur aufgesetzt und nicht gekonnt. Frechheit bei der Anreise : Wir haben ein bestimmtes Zimmer gebucht welches aber nicht verfügbar ist. Wir bekommen aber ein Anderes und besseres (schöneres ) wenn wir 24,- Euro pro Nacht noch drauflegen. Meine Frau sagte Ihm nur das er uns nicht für blöd halten solle und dann war das Thema auch gegessen. Sein Kommentar: ..."für unsere deutschen Gäste berechnen wir Ausnahmsweise nix"..., wir haben uns das Kommentieren gespart, haben uns aber seinen Namen notiert. M. heisst der Herr nur falls Jemand neugierig sein sollte. Ignoranz hoch 3, so wurden wir behandelt. Wenn Blicke töten könnten nur weil man das Trinkgeld erst nach getaner Arbeit kaum gegeben hat, wir wäre zich mal gestorben. Ich kann und will nicht mehr Zeit und Kraft investiere für einen Betrieb der eigentlich keiner ist. Hier macht irgendjemand mal schnell "Kohle", drum Vorsicht an Alle! Nicht buchen! Finger weg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrios
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dimitros, Sie haben ein Economy Zimmer gebucht und dieses wurde auch für Sie vorbereitet. Dafür, das Ihnen die Lage dieses Zimmertypes nicht zugesagt hat, haben wir nicht zu verschulden. Wir konnten Ihnen lediglich einen Upgrade zu einem anderen Zimmertypen anbieten, der dann aber natürlich mit Mehrkosten verbunden ist. Sie hätten natürlich gleich bei der Buchung ein hochwertigeres Zimmer buchen können und hätten dieses dann auch erhalten. Bezüglich Ihrer anderen Anmerkungen werden wir diese natürlich prüfen, wenngleich die von Ihnen genannten Punkte von den meisten unserer Gäste eher als positiv beschrieben werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Urlaube, bei denen Sie hoffentlich schon im Vorfeld ein Zimmer buchen, das Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa