- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Wir waren vor vier Jahren schon in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, aber jetzt kann ich es nicht mehr weiter empfehlen. Zu viele Katzen springen im Hotel herum vor allem zu den Mahlzeiten. Die Putzfrauen nahmen es überhaupt nicht genau mit den Zimmer reinigen leider leider. Das Essen war fast immer nur lauwarm. Die Liegen am Pool schmutzig und ohne Auflagen und viel zu niedrig.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Frau Maria, Wir bedauern sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Katzen gibt es in jedem Hotel an der türkischen Riviera und diese lassen sich auch nur schlecht vermeiden und wenn dann nur mit Methoden, die sicherlich keinem Tierliebhaber gefallen würden. Wir haben ein grosses Katzenhaus in unserer Anlage, in dem die Katzen sowohl vom Hotel als auch von den Gästen gefüttert werden umso zu vermeiden, das diese sich auf Futtersuche in unser Restaurant verirren. Wir denken, das dies die humanste Möglichkeit ist, mit den sowieso anwesenden Katzen, die dazu noch die für das Klima üblichen Insekten, Käfer und Kleinstiere fressen, aber auch für unsere Gäste ist. Bezüglich der Reinigung und der Temperatur der Speisen, haben wir bereits die zuständigen Abteilungsleiter über Ihre Hınweise informiert und diese werden dies in Zukunft noch genauer kontrollieren. Wir hoffen, das wir vielleicht doch noch mal eine Chance bekommen werden, Ihren ersten Eindruck aus dem vorangegangenen Urlaub wieder herzustellen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


