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Jan Niclas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber deutlich Verbessungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die gesamte Hotelanlage (Pool & Strand) sind sehr schön. Bei einigen Aspekten (z.B. Essen, Abendshows, Servicepersonal, Wlan etc.) gibt es deutliches Verbesserungspotential. Auch gibt es grosse Unterschiede betreffend der Hilfsbereitschaft und der Zuvorkommenheit des Personals (einige sind sehr bemüht, wohingegen andere erst anfangen zu arbeiten, wenn sie Trinkgeld bekommen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren grundsätzlich schön und sehr sauber. Enttäuschend war jedoch, dass sich, obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben (Doppelzimmer Deluxe), unser Zimmer im Erdgeschoss befand und folglich kaum Meerblick hatte. Nach unserer Reklamation (was sich ebenfalls sehr langgezogen hat und völlig uns selbst überlassen wurde) erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer im ersten Stock, das seitlichen Meerblick hatte. Dieses konnten wir im Voraus anschauen, um zu entscheiden, ob wir das Zimmer wechseln wollen oder nicht. Dabei fiel uns auf, dass das neue Zimmer kein Doppelzimmer Deluxe war, jedoch nach unserer erster Begutachtung lediglich so umgebaut wurde (Sessel und Tisch dazugestellt). Ausserdem befand sich das Zimmer direkt oberhalb der Hotellobby, weshalb es Abends/ Nachts meistens sehr laut war. Hinzu kam, dass unser Balkon direkt über der Aussenbar und zu den abendlichen Shows gerichtet war, was zusätzlichen Lärm verursachte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war grundsätzlich gut und es gab jeden Abend ein anderes Thema. Man hat also immer etwas zum Essen gefunden. Auch sind die À-la-carte-Restaurants zu empfehlen. Einzig enttäuschend war das Früchtebuffet. Es gab sehr wenige Früchte zur Auswahl und die, die es gab, hatten kaum Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr wechselhaft. Die Kellner/innen in den Restaurants waren allgemein freundlich und aufmerksam. Besonders die Kellner/innen am Strand waren sehr freundlich und zuvorkommend. Anders war es leider an der Bar in der Lobby (die einzige Bar an der man Abends sitzen kann). Dort gab es nur eine Kellnerin, die sehr unfreundlich war und erst angefangen hat zu arbeiten, wenn man ihr Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer eigenen von der Polizei bewachten Einkaufs-/Hotelstrasse. Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz. Und trotz der Nähe zum Flughafen hat man kaum Fluglärm. Das Hausriff ist leider überwiegend abgestorben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gross und schön. Der Lazy River und der Strand bieten alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Auch für Aktiviere bietet das Hotel einige Möglichkeiten (Volleyball, Aquagymnastik, Wasserball etc.). Auch gibt es viele Angebote für Ausflüge sowohl auf dem Wasser als auch an Land.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Niclas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So stimmt es mich mehr als traurig zu hören, dass Sie einen unsere Angestellt im Service als unfreundlich erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen selbstverständlich nicht unserem regulären Standard und ich entschuldige mich dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alessa Hue Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage