Alle Bewertungen anzeigen
Juan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eigentümerwechsel und Modernisierung: Das Hotel wird seit Juli 2021 als Sure Hotel by Best Western München Hauptbahnhof geführt (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel ohne besondere Leistungen...an der Sauberkeit sollte man arbeiten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war teils sehr dreckig...Flecken auf dem Teppigfussboden und in den Grauen gardinen....Das einzig saubere war das Bett und die Dusche!!! Sehr altmodisch!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Simples Frühstück aber Reichlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich.... die Rezeption beschwerte sich bei uns warum wir vor 15 uhr einchecken wollen und behielten unsere Koffer nur gegen Aufpreis bis zum einchecken dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof wo man eine Super Verbindung zu allen Orten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Winters Hotel München bei Holidaycheck. Natürlich freut es uns dass Sie die gute Lage des Hotels und das Frühstück als sehr gut empfunden haben. Allerdings sind wir naturgemäss nicht glücklich über die negativen Kommentare betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang. Wir haben die Situation dass wir extrem viele Gäste haben die morgens früh einchecken möchten. Das schafft gleich mehrere logistische Herausforderungen, nämlich dass wir so früh, aufgrund der hohen Belegung, keine Zimmer zur Verfügung haben. Und zweitens, dass die früh anreisenden Gäste ihr Gepäck abgeben möchten und wir dafür nur begrenzten, gesichterten Stauraum zur Verfügung haben. Das unsere Mitarbeiter dies nicht im gewünschten Ton an Sie mitgeteilt haben, dafür entschuldigen wir uns. Und zu guter Letzt tut es uns sehr leid dass Sie ein Zimmer mit verflecktem Teppichboden und mangelnder Sauberkeit erhalten haben. Es ist wichtig für uns, so etwas sofort, am besten noch während Ihres Aufenthaltes zu erfahren sodass wir Ihnen möglicherweise noch ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt hätten. Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie anlässlich eines weiteren München Aufenthaltes wieder unser Winters Hotel berücksichtigen würden sodass wir in der Lage sind, Ihnen zu zeigen dass dies natürlich nicht unser Standard ist. Vielen Dank dafür Die Direktion