Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Baulärm und Katzenproblem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit vorzüglichen Speisen (nicht immer warm genug). Wenn im Winter die "rausgeh" Möglichkeit aufgrund der Witterungsverhältnisse auf indoor verlegt wird, würde der momentane Baulärm (bis März 2014) mir die Urlaubszeit verleiden. Das Katzenproblem besteht auch für Tierliebhaber !! denn Füttern vom Tisch und draußen essen mit dem Duft nach Katzenklo und Katzen im Speisesaal kann auch keinen Tierliebhaber gefallen. Sobald ein Frühstückstisch verlassen wurde, um z.B. noch ein Getränk zu holen, hüpften die Katzen auf den Tisch und fraßen vom Teller.. Nicht wirklich lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Um Gästen einen besseren Service und Komfort bieten zu können, renovieren wir unser Hotel. Bezüglich den Bauarbeiten ist zu betonen, dass alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt worden sind, sodass die Gäste rechtzeitig über den Hotelzustand informiert werden konnten. Unsere Holidaycheck Seite berichtete bereits am 01.10.2013 über der die vorgenommene Zimmerrenovierung . Informationsschilder wurden rund um das Restaurant angebracht, um darauf hinzuweisen, dass die Katzen nicht gefüttert werden sollen, nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch gesundheitlichen Gründen. Die Rede ist hierbei von streunenden Katzen, die von ausserhalb auf unsere Hotelanlage gelangen. Es wird Futter bereitstellt und die Katzen werden in bestimmten Zeitabständen eingefangen und geimpft. Nichts desto trotz können wir es nicht verhindern, dass die Katzen vom Gästen gefüttert werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten gestört gefühlt haben, doch nach 10 Jahren sind diese von Nöten, um unseren Gästen einen schönen Urlaub gewaehrleisten zu können. Im Jahr 2014 erwartet Sie das Titanic Beach Lara mit modernen, gemütlichen Zimmern, die keinen Wunsch offen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage