- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit vorzüglichen Speisen (nicht immer warm genug). Wenn im Winter die "rausgeh" Möglichkeit aufgrund der Witterungsverhältnisse auf indoor verlegt wird, würde der momentane Baulärm (bis März 2014) mir die Urlaubszeit verleiden. Das Katzenproblem besteht auch für Tierliebhaber !! denn Füttern vom Tisch und draußen essen mit dem Duft nach Katzenklo und Katzen im Speisesaal kann auch keinen Tierliebhaber gefallen. Sobald ein Frühstückstisch verlassen wurde, um z.B. noch ein Getränk zu holen, hüpften die Katzen auf den Tisch und fraßen vom Teller.. Nicht wirklich lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Um Gästen einen besseren Service und Komfort bieten zu können, renovieren wir unser Hotel. Bezüglich den Bauarbeiten ist zu betonen, dass alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt worden sind, sodass die Gäste rechtzeitig über den Hotelzustand informiert werden konnten. Unsere Holidaycheck Seite berichtete bereits am 01.10.2013 über der die vorgenommene Zimmerrenovierung . Informationsschilder wurden rund um das Restaurant angebracht, um darauf hinzuweisen, dass die Katzen nicht gefüttert werden sollen, nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch gesundheitlichen Gründen. Die Rede ist hierbei von streunenden Katzen, die von ausserhalb auf unsere Hotelanlage gelangen. Es wird Futter bereitstellt und die Katzen werden in bestimmten Zeitabständen eingefangen und geimpft. Nichts desto trotz können wir es nicht verhindern, dass die Katzen vom Gästen gefüttert werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten gestört gefühlt haben, doch nach 10 Jahren sind diese von Nöten, um unseren Gästen einen schönen Urlaub gewaehrleisten zu können. Im Jahr 2014 erwartet Sie das Titanic Beach Lara mit modernen, gemütlichen Zimmern, die keinen Wunsch offen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management