- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unvorstellbar laute Umbaumaßnahmen von 8 -20 Uhr jeden Tag im Haus und am beheizbaren Pool.ACHTUNG noch bis vorauss. Ende März!! Man konnte in ein anderes Hotel, aber ohne beheizbaren Pool, ins eigene Hotel in Belek mit beh.Pool ging nicht!!!Personal teilweise sehr überarbeitet, daher sehr unfreundlich, trotz Bakschisch, ohne geht ab dem 2. Tag nichts. Die Käsetheke hat garnichts mit Türkei zu tun. Ganz schlimm ist die Katzenplage, die sind überall, erleichtern sich am Strand im Sand, sind im Speisesaal und springen auf die Tische und auf den Schoß und setzen sich auf nicht abgeräumte Tische und bedienen sich an den nicht leergegessenen Tellern, keinerlei Reaktion der Kellner, pfui.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KADI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Um Gästen einen besseren Service und Komfort bieten zu können, renovieren wir unser Hotel. Bezüglich den Bauarbeiten ist zu betonen, dass alle Reiseveranstalter im Voraus benachrichtigt worden sind, sodass die Gäste rechtzeitig über den Hotelzustand informiert werden konnten. Unsere Holidaycheck Seite berichtete bereits am 01.10.2013 über der die vorgenommene Zimmerrenovierung . Informationsschilder wurden rund um das Restaurant angebracht, um darauf hinzuweisen, dass die Katzen nicht gefüttert werden sollen, nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch gesundheitlichen Gründen. Die Rede ist hierbei von streunenden Katzen, die von ausserhalb auf unsere Hotelanlage gelangen. Es wird Futter bereitstellt und die Katzen werden in bestimmten Zeitabständen eingefangen und geimpft. Nichts desto trotz können wir es nicht verhindern, dass die Katzen vom Gästen gefüttert werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Renovierungsarbeiten gestört gefühlt haben, doch nach 10 Jahren sind diese von Nöten, um unseren Gästen einen schönen Urlaub gewaehrleisten zu können. Im Jahr 2014 erwartet Sie das Titanic Beach Lara mit modernen, gemütlichen Zimmern, die keinen Wunsch offen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management