Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Es war einmal, 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nicht zum ersten mal in diesem Hotel zu Gast aber zum letzten mal. Denn für das Geld bekommt man wo anders mehr. Gäbe es nicht die schöne Pool Anlage und den Garten dann würden viele Gäste schnell wechseln die länger wie 3 Tage da waren. Wir hatten für 8 Tage gebucht und wären am liebsten garnicht erst geflogen. Nur bei Rücktritt der Reise hätten wir auf 75 Prozent der Reisekosten verzichten müssen. 2 Tage vor Abflug erhielten wir einen Brief in dem man uns Mitteilte das der Speiseraum umgebaut werden soll. Also riefen wir das Reisebüro an und fragten nach.Diese Versicherten uns das es erst in der Planung sei. Als wir dann ankamen bestand unser Urlaub aus Trenngeräuschen von 9,00-22,00 Uhr dann gab es zur Abwechslung noch den Bohrhammer, das Kernbohrgerät und den Vorschlaghammer. Es wurde zwar nicht an jedem Tag so lange gearbeitet aber bis 18,00 Uhr in der Regel auf Beschwerden ging man nicht ein und bei der Frage nach einem anderen Zimmer da unseres direkt über der Baustelle lag wurde nicht reagiert. Der Speiseraum war zwar noch nicht im Umbau aber dafür wurde an 2 Wintergärten gebaut. schmeißt das Management raus und macht wieder ein 5 Sterne Haus daraus und keine teure Herberge .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber Möbel stark abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber ich kannte es aus früheren Zeiten abwechslungsreicher. am letzten Tag hatte ich nicht einmal mehr Lust runter zu gehen denn es gab ja doch immer nur das gleiche. Man musste nicht Hungern aber es erinnerte eher an eine Kantine als an ein 5 Sterne Hotel.Sauberkeit im Restaurant war eher schlecht da es zu wenig Personal gab.Katzen liegen überall herum.Was ich nicht verstehe ist das ein Hotel nicht in der Lage ist, die Katzen einzufangen und zu kastrieren, ich weis wie die Türken zu Haustieren stehen und das ist nicht sehr schön, ich mag Katzen und ich habe selber welche , aber wenn dann die Kater überall hin markieren und Jungtiere um die sich nur die Gäste kümmern im Dutzend produziert werden dann sollte man was dagegen tun. Ok die Wurst schmeckt da so wie so nicht und den Fisch bekommt man nur mit viel Gräten so das die Katzen nicht hungern müssen. aber trotzdem


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service muß ich sagen der Empfang ist nur so lange nett und ansprechbar wie man kein Problem hat .Mit Reklamationen geht man einfach garnicht um entweder will man sie nicht verstehen oder es heißt wir kümmern uns drum und melden uns dann, ich warte immer noch! Das Personal im Speiseraum versucht sein bestes aber man ist vor dem Winterbetrieb schon auf Sparflamme gegangen und hat Personal entlassen und die ,die da sind versuchen ihr bestes die meisten zu mindestens. Ok schnell sind sie wirklich nicht aber unsere waren nett.Die einzigen die es sich wirklich gut gehen lassen sind die Animateure ( Animosen) ich habe 5 gezählt, diese waren entweder auf der Flucht oder garnicht zu sehen oder mit sich selbst sehr beschäftigt. Arbeitszeit am Tag 10 Minuten ( 2 Runden Darrt ). Es wurde kein Gast angesprochen . Kinderaktivitäten gab es keine obwohl viele da waren. Alles war geschlossen. den Bademeister am Strand habe ich nur an einem Tag gesehen und da hatte er mehr zu tun sich mit dem Wachmann und dem Animateur zu unterhalten als wie auf die Kinder zu achten. Das Hotel war komplett ausgebucht es gab eine große Fluktuation aber das Hotel hatte wenig Personal und dem entsprechend der Servise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war uns ja aus vorherigen Aufenthalten bekannt nur das der Strand sich so verschlechtert hat war mir nicht in Erinnerung. er ist zwar Sauber aber es fehlen Holzwege zu den einzelnen Sonnenliegen. Sieh Mirage, der Steg hat seine besten Tage auch schon hinter sich, in Deutschland dürfte man ihn nicht mehr betreten denn die Bohlen geben sehr stark nach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sehr ansprechend war aber zeitweilig nicht immer nutzbar da sie für die Gäste gesperrt war weil eine Meisterschaft im Hotel ausgetragen wurde . Animation gab es keine, nicht wirklich obwohl 5 Mitarbeiter da waren.Unterhaltung jeder hatte Karten oder Würfel bei weil die Unterhaltung am Abend eher laut als schön war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage