Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, doch unangekündigte Bauarbeiten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal in diesem Hotel. Das internationale Publikum war sehr angenehm (viele Skandinavier, Holländer, Türken). Die Anlage war sehr sauber, überall sah man Hotelangestellte mit Besen am Werk. Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel, wenn nicht duch die unangekündigten Stahlbauarbeiten der Urlaubsspaß sehr getrübt war. Die Arbeiten gingen von morgens bis abends, auch am Wochenende, und wir wohnen direkt darüber. Da das Hotel ausgebucht war, war ein Umzug nicht möglich. Wir waren vom 3.11. bis 13.11. 2012 dort, und ein Ende des Lärms war nicht abzusehen. Wären wir vorher informiert worden, hätten wir sofort umgebucht. Vorher erkundigen, ob die Bauarbeiten beendet sind. Im Sommer können wir uns das Hotelist sehr nett vorstellen. Aber zu dieser Zeit ist dort "der Hund begraben", und das trotz der vielen Gäste. Man kann um zwanzig Uhr aufs Zimmer gehen, weil nichts mehr geboten wird - außer ein paar Tanzabenden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten sind angenehm breit. Die Minibar wird jeden Tag frisch aufgefüllt mit 4 Wasser, 2 Cola,1 Fanta, 1 Saft und 2 Efes Bier. Safe ist kostenlos. Flachbildschirm mit ca. 40 internationalen Programmen (für alle was dabei). Alles sehr sauber. Leider konnten wir den Balkon nicht benutzen, wegen der lärmenden Bauarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant mit Außenterrasse. Und dort eine Menge Katzen. Die Getränke mittags und abends werden serviert, was sehr angenehm ist. Große Auswahl an Salaten, Speisen, Diätecke, und vor allem das vielfältige Dessertbüffet. Es gibt drei Spezialrestaurents: Türkisch, Griechisch und Italienisch. Nachteil: kostet extra 10 Euro pro Person.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren etwas überfordert, weil wohl schon einiges an Personal abgezogen war. Trotzdem waren sie freundlich. Als eine sehr große Gruppe Sportler von Efes im Hotel eintraf, hatte man allerdings schlechtere Chancen beachtet zu werden, denn diese Leute wurden eindeutig zuvorkommender behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transverzeit vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel, und in nächster Umgebung in diverse Einkaufscentern. Ausflüge mit dem Schiff nach Antalya können an einem Stand am Hotelstrand gebucht werden und natürlich außerhalb wie überall, nur dort eben günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poollandschaften, großer Wasserpark, 1 Pool beheizt, Spa Bereich mit 2 Saunen (davon 1 abwechselnd in Betrieb), Dampfsauna, Hamam, Innenpool -alles sehr schön. Die Anwendungen dort Schaumpeeling und Massagen aber extrem teuer. Animation gab es so gut wie gar nicht, obwohl wir zwei Animateure gesehen haben. Die haben aber niemanden angesprochen und sich unsichtbar gemacht. Nur mittags gab es Wassergymnastik. Zum Volleyball mußte man ins Nebenhotel Miracel gehen. Abends hatten wir in einem 5 Sterne Hotel einiges an Unterhaltung erwartet. Es gab nur einige Tanzabende mit unterschiedlichen Musikern. Von der Animation wurde nur in 10 Tagen 2 Mal Karaoke veranstaltet. Das war sehr enttäuschend, nicht eine Show oder irgendetwas anderes in der ganzen Zeit. Die Disco war geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Ab 1 Novemmber beginnt das Winterkonzept. Während der Wintersaison bieten wir soft Animations Programme ; tagsüber Aktivitäten wie Wassergymnastik, Darts, Boccia, Luftpistole (von 10 :00 bis 17:30 ) werden als Tagesaktivitaeten angeboten, mit 2 Stunden Pause dazwischen. Am Abend haben wir Live-Musik, Bingo, Karaoke , etc. Bezüglich der Bauarbeiten wurden alle Reiseveranstalter 2 Monaten im voraus benachrichtigt, so dass den Gaesten früh genug bescheid gegeben werden konnte. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung behilflich waren. Titanic Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage