- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem dem Alter entsprechend guten Zustand. Zimmergröße ist ok und sauber. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Hier merkt man überall die Einsparungen der Hotelleitung. Dieses Hotel entspricht unserer Meinung nach nur einem 3 Sterne Hotel. Aufgrund der anstehenden Bautätigkeit sollte sich jeder überlegen, ob er dort für sein Geld Urlaub machen möchte.
Zimmer Ok. Klimaanlage wurde abgestellt. Sparmaßnahme. Öffnen der Balkontür war durch den Baulärm nicht möglich.
Es gab nur noch das Hauptrestaurant, alles andere war geschlossen. Es gab nur eine Außenbar und die Lobby Bar. Essen war ok, Sauberkeit auch. Es war nicht möglich zum Frühstück ein frisches Omelett zu bekommen. Die Eiscremeausgabe wurde eingestellt, wegen der Nachsaison. Überall fehlte Servicepersonal. Oft mußte man sich Besteck und Servietten selbst holen. Auch das Nachtischbüfet wurde reduziert.
Unfreundliches Personal ohne Deutschkenntnisse. Waren überlastet, da das Personal total reduziert wurde. Zimmerreinigung war ok. Im Fitnessraum defekte Geräte, bei schlechtem Wetter war der Fitnessraum sogar geschlossen. Abends in der Lobby Bar mußte man sich die Getränke selbst holen, zu wenig Personal. Das Barpersonal arbeitet derart lustlos (Mochito wurde ohne Minze zubereitet, es gabmanchmal keinen Sekt etc.). Morgens von 7 bis 8 Uhr kein Service-Personal beim Frühstück. Auch im Restaurantbetrieb wurde das Personal dermaßen reduziert, dass man lange warten mußte, um seine Getränke überhaupt bestellen zu können. Kuchenbüfet wurde erst um16.45 Uhr geöffnet, obwohl viele Gäste dieses schon gerne zur normalen Kaffeezeit genutzt hätten. Die Strandbar wurde nur mit 1 Kellner besetzt, so dass es ständig zu langen Wartezeiten kam (20 Leute vor einem). Dann wurde die Strandbar ganz geschlossen. Die nächste Bar war vom Strand ca. 500 m entfernt. So lassen sich natürlich auch Getränke einsparen. Nicht einmal die Badetuchausgabe war besetzt. Wer sein nasses Badetuch am Tag tauschen wollte, mußte erst in den Spa Bereich. Lärm- und Geruchsbelästigung durch Bauarbeiten von 7bis 23 Uhr,. Noch größere Bauarbeiten sind in Planung. Bei Beschwerde wurde gesagt, dass wir ja auch nur den Nachsaisonpreis bezahlt hätten.
Entfernung zum Strand war ok. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurzer Transfer vom Flughafen. Ausflüge konnte man im Hotel oder auch außerhalb des Hotels buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich null. Liegestühle wurden reduziert, so dass mancher Gast keine Liege am Strand vorfand (Sparmaßnahme). Nur einmal die Woche wurde der Strand gereinigt. Sehr schlechter W-Lan Zugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November bis Mai geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen sind nicht über die Wintermonate geöffnet. Jedoch haben wir bei guten Wetterverhältnissen eine Aussenbar geöffnet, ebenso ist der Strand benutzbar. Neben dem Hallenbad ist der halbolympische Pool über die Wintermonate beheizt. Jedoch haben wir an allen Pools und auch am Strand genügend Liegen vorhanden. Diese werden aufgrund den Wetterverhältnissen am Abend aufgesammelt und aufgestapelt, und werden am nächsten morgen wieder am Pool/Strand aufgereiht. Kuchenbüffe findet jeden Tag ab 16:30 statt. (Die Strandbar wurde mit ein Kellner bestzt, dann wurde die Strandbar ganz geschlossen.) Zu dieser Angabe möchten wir erlautern, troz anfang Novemmber wir die Strandbar eine Woche laenger offen liesen. Bezüglich der Bauarbeiten wurden alle Reiseveranstalter 2 Monaten im voraus benachrichtigt, so dass den Gaesten früh genug bescheid gegeben werden konnte. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten und sind professionelle in ihrem Fach. Es sind auch genügend Personal da die die Gaeste bedienen, es ist sehr schade, dass das nicht so empfunden wurde. Während der Wintersaison bieten wir soft Animation Programme ; tagsüber Aktivitäten wie Wassergymnastik, Darts, Boccia, Luftpistole von 10 :00 bis 17:30, mit 2 Stunden Pause dazwischen. Am Abend folgen Live-Musik, Bingo, Karaoke Programme, etc. Miniclub wird täglich von 10.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung behilflich waren. Titanic Hotel Managment