Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht bekommen, was wir erhofften
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dsa Hotel ist schon älter,aber gut in Schuss.Schöner Garten und Poolanlage,Zimmer groß und Sauber.Zu unserer Zeit sehr vviele Rentner.Nationalitäten gemischt,Deutsche ;Russen,Holländer,Franzosen Wir hatten für die eine Woche pro Nase 612 Euro bezahlt.Wir waren vom 4-11.11.12 im Titanic.Der Preis steht im keinen Verhältnis zum Service und Essen und ich kann nur jeden empfehlen nicht nach dem Oktober dieses Hotel zu buchen(ausser Rentner und Langzeiturlauber)Vom Mittagessen bis zum Abendessen bekommt man nichts zu Essen,ausser man erniedrigt sich.Wir waren vor 2 Jahren im Delphin Palace,Da sind Welten dazwischen.Letztes Jahr waren wr in Side,immer im November,in einen 4 Sterne Hotel,selbst da war es bedeutend besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren der Lichtblick in dieser Finsternis.Geräumig und immer sauber.Den Zimmerreinigungspersonal ein dickes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut und ausreichend,aber nicht der Knaller ,wie wir es von anderen 5sterne Häuser in der Türkei gewohnt sind.Semmeln am Morgen teilweise hart und altbacken.Der Hit war das Frühstück am Abreisetag.Ein paar alte Scheiben Weißbrot und ranzige Butter.Man merkte,das man seine Schuldigkeit getan hatte und wir als Abreisende nichts mehr Wert waren.Nachmittags Kaffee und Kuchen,waren eine Zumutung.So etwas haben wir in noch keinen Hotel erlebt.Man kam sich vor wie einBettler.Ein türkischer Gott in weiss,teilt jeden Urlauber der es wagt Kuchen oder Baguette essen zu wollen,das Selbige zu.Da stehen 200 Urlauber und keiner wagt zu sagen das er 2Stück Kuchen haben möchte.Aber ich glaube das es gewollt ist damit die Kuchenrechnung nicht explodiert.Nie wieder.


    Service
  • Schlecht
  • Service wurde leider nicht sehr groß geschrieben.Es sind viele kleine Sachen die den Urlauber stören.Zum Beispiel ständig launiges,unfreundliches,unmotiviertes Personal.Man musste sich selber mit Besteck und Servietten kümmern.Tische wurden nur nach Aufforderung abgeräumt.(Ausser beim Abendessen).Man kam sich vor,als ob man sich in einen Selbstbedienugsladen befindet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen(20 Minuten).Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe in der einen Woche nichts von solchen Aktivitäten mitbekommen.Wir haben selbereinmal gebowlt.Ein Spiel,2 Personen,10 Euro.Kann man nur sagen: Frechheit.Der Knaller war Billard.Billard wird nicht nach Spiel sondern nach Zeit abgerechnet.Die halbe Stunde 6 Euro,das schaffen nur Profis.nhGelegeeitsspieler zahlen nur drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage