Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne weitläufige Anlage mit direktem Sandstrand. Große Poollandschaft, leider nur einer davon beheizt. Nicht so schön ist allerdings der Geruch von Gülle am Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer, egal ob Doppelzimmer oder Familienzimmer mit kleinen Mängeln. Dusche war leider undicht, somit hatten wir nach jedem Duschen das Wasser im Bad stehen. Leider hat man in einem Familienzimmer nur zwei Stühle auf dem Balkon. Der Rest muss stehen. Für uns wäre eine Wäscheleine am Balkon sinnvoller gewesen und nicht in der Dusche. WLan in den Zimmern vorhanden ( LAN auch möglich ).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war eher durchschnittlich, keine 5 Sterne wert. Meist nur lauwarm. Bei der Pizzastation am Strand, benötigte man sehr viel Zeit bis man etwas bekommen hat. Asiatisches Restaurant sehr empfehlenswert. Bei dem Italienischen Restaurant, waren die Speisen zum Teil sehr fettig/ ölig.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurden wir bei Ankunft, wegen Überbuchung, in das Schwesterhotel Titanic Resort & Aqua Park untergebracht. Bei der Rückholung am nächsten Tag hatte man uns über eine Stunde vertröstet, wodurch wir unseren Termin mit unserem Reiseveranstalter nicht wahr nehmen konnten, Auf Beschwerden ist man nicht eingegangen und wurde ignoriert. Auf einmal konnte man kein Englisch mehr verstehen, geschweige denn Deutsch. Zimmerreinigung war ausgezeichnet und hilfsbereit. Service im Hauptrestaurant war teilweise überfordert mit abräumen, neu eindecken, Getränke servieren und reinigen der Tische. Nicht verwendetes Besteck vom Vorgänger wurde für den nächsten Gast benutzt. Hygiene??? Im Italienischen Restaurant fühlte man sich geduldet und nicht willkommen. Ein totaler Gegensatz war der Service im Asiatischen Restaurant, an der Lobby Bar und am Strand. Freundlich und zuvorkommend. Größtenteils war das Personal aber sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Ca.15 min zu Fuß (gemütlicher Spaziergang) bis zur Senzo Mall und anderen Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung nach Hurghada ca. 15-20 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden. Nervig war es, dass man alle fünf Minuten einen Ausflug angeboten bekam, trotz roter Fahne!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marlen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com