Anlage Top!!! Personal Flop! Muss jeder selber entscheiden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An sich leckere Küche, aber nach 4 Tagen konnte man das Essen nicht mehr so genießen, weil es geschmacklich nicht sehr abwechslungsreich war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Super unfreundlich. Überhaupt nicht zuvorkommend. Insbesondere das inkompetente und kundenUNfreundliche Personal an der Rezeption. Die Barkeeper waren durchweg ohne ein Lächeln im Gesicht, bis man sie mal auf ihre seriösen Blicke angesprochen hat. Positiv war ausschließlich Mohammad an der Strandbar, der immer gut gelaunt war!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
War immer gut für eine Erfrischung. Viele Kinder (auch unsere) hatten allerdings Wunden im Schritt womöglich durch Bakterien im Kinderpool. Unsere Kinder gleich nach dem 1.Tag. Dadurch konnten sie die ersten 4-5 Tage weder in den Pools noch im Meer baden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Super zum schnorcheln. Ideal für Kinder, da es erst nach ca. 100m tief wird. Schöner Sandstrand!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch den bakteriellen Infekt mussten wir den Arzt vor Ort bezahlen, der uns aber über entstehende Kosten nicht im Vorfeld informiert hat. Des Weiteren hat uns die inkompetente Rezeption einen Zimmerservice berechnet, den wir nie in Anspruch genommen haben. Grund war, dass sie ihre eigenen Belege falsch lesen. Name und Zimmernummer verwechselt…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hüseyin, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Für uns ist es immer wichtig zu wissen und zu lesen, was unseren Gästen gefällt und woran noch gearbeitet werden kann. Das Sie das Essen als lecker bezeichnet haben aber nicht genug Auswahl empfunden haben, schätzen wir und werden dies weiter an unseren Küchenchefs geben, die täglich ihr Bestes geben es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen was das Essen angeht. Auch dass Sie zufrieden gewesen sind mit der Anlage, sowie Pools und Strand freut uns sehr. Leider ist es sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Personal im Hotel gewesen sind. Dies entspricht so garnicht dem was ganz viele andere Gäste berichten und oder hier auch täglich erleben. Wir sind ein internationales Hotel und es ist sehr schwierig, alle Gäste individuell gleich zufrieden zu stellen, da jeder auch andere Vorstellungen für den eigenen Urlaub hat und auch was den Service o.ä. angeht. Obwohl wir uns gewünscht haben, dass Sie ein besseres Erlebnis haben, ist es Feedback wie Ihres wichtig um uns zu verbessern und aus dem wir lernen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung auf diesem Weg entgegennehmen können und würden uns freuen wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten Ihnen zu zeigen, dass Sie auch hier ein schönen Urlaub erleben können wie auch soviele andere Gästen vor Ihnen. Gerne können Sie uns auch per Email vorab kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com