Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Schöne Anlage mit unfreundlichem Personal
5,1 / 6

Allgemein

Anlage Top!!! Personal Flop! Muss jeder selber entscheiden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

An sich leckere Küche, aber nach 4 Tagen konnte man das Essen nicht mehr so genießen, weil es geschmacklich nicht sehr abwechslungsreich war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Super unfreundlich. Überhaupt nicht zuvorkommend. Insbesondere das inkompetente und kundenUNfreundliche Personal an der Rezeption. Die Barkeeper waren durchweg ohne ein Lächeln im Gesicht, bis man sie mal auf ihre seriösen Blicke angesprochen hat. Positiv war ausschließlich Mohammad an der Strandbar, der immer gut gelaunt war!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

War immer gut für eine Erfrischung. Viele Kinder (auch unsere) hatten allerdings Wunden im Schritt womöglich durch Bakterien im Kinderpool. Unsere Kinder gleich nach dem 1.Tag. Dadurch konnten sie die ersten 4-5 Tage weder in den Pools noch im Meer baden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Super zum schnorcheln. Ideal für Kinder, da es erst nach ca. 100m tief wird. Schöner Sandstrand!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Durch den bakteriellen Infekt mussten wir den Arzt vor Ort bezahlen, der uns aber über entstehende Kosten nicht im Vorfeld informiert hat. Des Weiteren hat uns die inkompetente Rezeption einen Zimmerservice berechnet, den wir nie in Anspruch genommen haben. Grund war, dass sie ihre eigenen Belege falsch lesen. Name und Zimmernummer verwechselt…


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Hüseyin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Hüseyin, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Für uns ist es immer wichtig zu wissen und zu lesen, was unseren Gästen gefällt und woran noch gearbeitet werden kann. Das Sie das Essen als lecker bezeichnet haben aber nicht genug Auswahl empfunden haben, schätzen wir und werden dies weiter an unseren Küchenchefs geben, die täglich ihr Bestes geben es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen was das Essen angeht. Auch dass Sie zufrieden gewesen sind mit der Anlage, sowie Pools und Strand freut uns sehr. Leider ist es sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Personal im Hotel gewesen sind. Dies entspricht so garnicht dem was ganz viele andere Gäste berichten und oder hier auch täglich erleben. Wir sind ein internationales Hotel und es ist sehr schwierig, alle Gäste individuell gleich zufrieden zu stellen, da jeder auch andere Vorstellungen für den eigenen Urlaub hat und auch was den Service o.ä. angeht. Obwohl wir uns gewünscht haben, dass Sie ein besseres Erlebnis haben, ist es Feedback wie Ihres wichtig um uns zu verbessern und aus dem wir lernen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung auf diesem Weg entgegennehmen können und würden uns freuen wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten Ihnen zu zeigen, dass Sie auch hier ein schönen Urlaub erleben können wie auch soviele andere Gästen vor Ihnen. Gerne können Sie uns auch per Email vorab kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com