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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit wenig Service&Hygiene.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, schlechtes Hygienekonzept, wenig Sauberkeit


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig. Sauberkeit so lala... Auch für Trinkgelder gibt es keine Handtuchfiguren, Blumen oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wöchentlich der gleiche Essensplan. Speisen meist kalt. Ala Card Restaurants sehr gut. vorallem der Mongole ist zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Nahezu nicht vorhanden. Kennen wir aus Ägypten anders. Die Tische waren zu 90 % nicht abgeräumt, schmuddelig und nicht ansprechend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage mit tollem Strandabschnitt mit schönem Sandstrand. Leider war nur 1 Pool beheizt. Auch von 2 den 2 Kinderpools war leider nur einer beheizt, was wirklich sehr schade war. Der Pool mit tollen Piratenschiff, das wirklich sehr ansprechend ist, war sehr kalt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schaumparty, Beachparty, Volleyball, Aqua Gymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Freuen uns trotzdem darüber, dass Sie mit der Hotelanlage sowie dem Sandstrand und zufrieden waren Wir möchten erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und unser Bestes geben, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist sehr wichtig ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, stehen jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Hygiene hat für uns oberste Priorität, das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Tischen gemacht haben. Das Hotel verfügt über eine 24h Rezeption sowie Hotelmanagement, ein kurzes Feedback an uns hätte ausgreicht um Ihnen z.B. bezüglich der Zimmereinigung behilflich zu sein und oder Ihnen Informationen zukommen zu lassen, dass die Außenpools keine Beheizung haben und dies offiziell auch überall so vermerkt steht. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir die Chance Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen um Sie mehr von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com