Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - arglistige Täuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist als solche in Ordnung, schöne Gartenanlage, saubere Zimmer, mehrere Pools so dass auch bei vollem Haus sich alles verläuft. Für Familien Zimmer mit eigenen kleinen Pools. Allinclusive bzw. Halbpension Hauptsächlich Holländer u. Engländer Dies gilt für das Haupthaus nebst Nebengebäuden auf dem gleichen Areal. Das vor wenigen Monaten erworbene zusätzliche "Nebengebäude" ´,ca. 800 m entfernt, entspricht bestenfalls 2 *. Wlan kostenlos verfügbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haupthotel in Ordnung, sauber, sevice vollauf ausreichend. Wasserkocher auf dem Zimmer u. Minibar, die jedoch nur bei der Ankunft befüllt war und nicht mehr aufgefüllt wurde bis auf Instantkaffe u Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere a la carte, Buffet im Haupthaus, reichlich und in Ordnung. Hygienebetreffend kann man sich nicht beschweren und schmackhaft waren die Speisen auch - aber ich stelle auch keine allzugroßen Ansprüche. Die Atmospäre war nicht besonders aus bereits erwähnten Gründen(Personal-Mix). Auch landestypische Gerichte im Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht einfach nur seine Arbeit, weder freundlich noch unfreundlich. Im ganzen ist die Atmosphäre lieblos, da das Personal aus allen möglichen Nationalitäten zusammengewürfelt ist ( Russen, Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Albanien). die Kommunikation innerhalb des Personals ist dürftig aufgrund dessen. Wäschereiservice, Kinderbetreuung, Sauberkeit, Arzt tägl. anwesend, ausreichend. Bei Beschwerden hat man sich bemüht das Problem zu beheben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Anlage gebucht und wurden in dem im Nachhinein dazugekauften Komplex (Village)untergebracht, der nicht einmal 2 Sterne vorweisen könnte (ehemalige Appartmentanlage) , in der auch das Personal untergebracht war. die Zimmer nicht fertig, Minischrank, keine Ablagemöglichkeiten, Leben aus dem Koffer. Das bad eine Mini-Nasszelle die prinzipiell nach dem Duschen unter Wasser stand, Wir waren gezwungen die Handtücher täglich auf den Boden zu werfen, wenn wir des nachts keinen Sturz hinlegen wollten. Eine ältere Dame ist denn auch ausgerutscht, was das Ende ihres Urlaubs bedeutete. Viele verärgerte Urlauber, keiner hatte dies gebucht. Reklamation beim Reiseleiter hatte nicht viel Sinn, hinterher kam man sich noch mehr verarscht und getäuscht vor. Wenn man als Frühbucher rund 1000 € pro Woche und Nase hinlegt erwartet man schon in der gebuchten Anlage untergebracht zu werden und nicht in einer 2* Klitsche. Essen im Haupthaus war dann auch nur erst nach Reklamation möglich. Halbpensionsgästen wurde Allin als Entschädigung geboten. Andere, die auch Doppelzimmer/Nebengebäude gebucht hatten wurden in Suiten untergebracht obwohl sie kurzfristig gebucht hatten. Von Organisation kann in dieser Anlage nicht die Rede sein. Insgesammt der ganze Urlaub ein Ärgernis. Der einzige Trost, vielen anderen Urlaubern erging es genauso. Aus den Angeboten der Verantalter ist das Village nicht ersichtlich - man kommt sich reichlich verschaukelt vor, wenn einem weisgemacht werden will, dass das Village das Nebengebäude sein soll. Nebengebäude waren für uns die abgebildeten Nebengebäude beim Haupthaus. Einfach arglistige Täuschung!!! Entfernung zum Flughafen akzeptabel Geschäfte und Lokale zu Fuss in Sissi gut erreichbar - dern Ort ist sehr klein, lieblos und uninterssant - tiefste Provinz Ausflüge bzw. Autovermietung vor Ort buchbar. Entfernung zur einzigen annehmbaren Badebucht vom Hauptareal ca. 500 m, vom sogen. Nebengebäude, dem Village ca 1 km, Shuttleservice zum nächsten besseren Strand unzureichend bzw. müssen Liegen bezahlt werden. Das Allin kann man sich dann sparen. Für ältere Menschen und Gehbehinderte nicht geeignet, ausser man möchte nur den Pool benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1