- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind arglistig getäuscht worden,das von uns gebuchte Hotel haben wir nicht bekommen nur das Nebengebäude (Annex) Dieses Annex ist eine selbständige Anlage und hat mit dem Haupthaus nix zu tun was wir gebucht hatten zwei Sterne mehr ist ess nicht wert.
Die Zimmer gleichen ehr einem Stall es war fast unmöglich sich in der Bude zu begegnen ohne sich auf die Füße zu treten unsere Koffer haben wir im Flur legen müssen weil einfach kein Platz dafürda war.Wenn der Nachbar Wasser entnahm war vom Fernsehton nix mehr zu hören.Der Eingangsbereich ähnelte ehr einer Stalltür ohne Klinke und mit sehr viel Luft zu allen Seiten beim zu knallen dieser Tür machte sich permanent das Bild über dem Bett selbständig!
Restaurats war eines vorhanden,eine Poolbar wo wir am Abend (nur am Abend) "kostenlos in gewissen Abständen" einen penetranten Fäkaliengeruch geliefert bekamen.Wir hatten den Eindruck als wenn in den Abendstunden Fäkalien ins Meer geleitet werden.An keinem Tag gab es orginal giechisches Essen,in dieser Woche konnten wir in einem dem Haupthaus zu gehörenden giechischen Restaurant speisen wo bei diesem Fraß die Ameisen mit geliefert wuden und Katzen am Tisch schon warteten!!!
Das Personal war freundlich aber keinerlei deutsche Sprachkenntnisse von nicht einem Mitarbeiter
Die Lage des Annex ist eine Katastrophe,neben der Anlage Müllberge am Meer das gleiche sogar Abflußrohre führen ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport,Untehaltung gab es an keinem einzigen Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |