phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Klimahaus

45 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ganz tolles Museum, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, die Öffnungszeiten könnten ruhig noch länger sein, ich habe gar nicht geschafft, alles anzuschauen, auch das Restaurant könnte gern noch länger offen sein (oder für "externe" Gäste... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Franziska, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine Reise auf dem Längengrad 8 grad Ost. Von Bremerhaven über der Schweiz, Sardinien, dem Niger, Kamerun, der Antarktis, Samoa, Alaska und der Hallig Langeneß bis wieder zurück nach Bremerhaven. Gefühlvoll reist man mit dem Hauptakteur Axel zu den ein... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Jörg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein sehr imposantes Mitmach-Museum, dass einen Besuch unbedingt lohnt. Vor allem Zeit muss man hier einplanen. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Christiane, Alter 51-55

6.0
Sonnen
einfach nur toll gemacht und sehr interessant lange nicht mehr so begeistert von einer Ausstellung einfach nur toll Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
So etwas wie das Klimahaus habe ich noch nie gesehen. Es ist ideal für Pärchen und/oder eine kleine Gruppe von 5-6 Leuten. Viele Familien sind dort. Man geht durch ein Gebäude, das verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Klimazonen hat, die dort mö... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Jemand, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Klimahaus ist ein Erlebnis für jung und Alt. Sehr abwechslungsreich und interessant. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Wolli, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Klimahaus der Spitzenklasse . Man kann und man lernt viel . Für unsere Kinder war es echt ein Erlebnis . Dazu erhalten die Kinder einen Reisepass ( kostenpflichtig ) mit dem man in den verschieden Ebenen bzw. Länder Aufgaben erfüllen muss . Dazu wir... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Dirk, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Wir waren jetzt das zweite Mal innerhalb von sieben Jahren im Klimahaus. Zwischen 2007 und 2017 hat sich NICHTS getan. Wir waren enttäuscht und dachten, hier würde sich die Ausstellung mal ändern (anderer Weg, andere Regionen und Personen, ...). Im Geg... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Jörg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Lohnenswerter Besuch des Klimahauses in Bremerhaven. Viele interessante Infos über verschiedene Klimaregionen, die auch gefühlt werden können. Sehr empfehlenswert auch für Kinder. Bitte 4-5 Stunden Zeit einplanen. Wir, eine vierköpfige Familie, wa... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Michaela, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Nach dem ganzen Reklame-Buhei über das Klimahaus hatte ich eigentlich große Säle erwartet, die als Wüste, Dschungel, Arktis, Tundra usw. gestaltet sind, mit den entsprechenden Pflanzen und Temperaturen, begehbar und fühlbar. Etwas Derartiges haben wir ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hella, Alter 66-70