Neueste Hotelbewertungen Adelianos Kampos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Edward (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wohlfühlurlaub auf Kreta, klasse Preis Leistung!

6,0/6
Wir waren eine Woche im Zeus Hotels Ydoria Resort und können ganz ehrlich sagen Das war Urlaub, wie man ihn sich wünscht. Die Anlage ist modern, gepflegt und stilvoll gestaltet. Man merkt, dass hier in letzter Zeit renoviert wurde alles wirkt durchdacht und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zeus Hotels Ydoria Resort ist ein Ort zum Wohlfühlen modern, ruhig, sauber und mit einem Service, der kleine Probleme sofort löst, ohne großes Aufheben. Besonders überzeugt haben uns das durchdachte Zimmerkonzept mit dem privaten Pool und das freundliche Personal. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es uneingeschränkt weiter!
Lutz (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Waren doch überrascht

5,0/6
Wir als Stammgäste waren doch schon erstaunt ob der Änderungen zum letzten Aufenthalt im Eva Bay. Die Vielfalt des Angebots im Restaurant hat sehr nachgelassen. Eine Sorte Wurst und Käse bezeichne ich jetzt mal als mager. Abends und Mittags fragt man sich: Was esse ich denn hier gerade?. Ein Kärtchen würde dieses schon ändern. Auch 3 Events in der Woche an der Strandbar...Fanden wir zuviel...Dann ist die Mainbar geschlossen. Will man aber in Ruhe was trinken, geht es nicht da man dazu ja dann an die Strandbar muß. Strandbar...Georgia...Sie ist wirklich die "Gute Seele des Hotels". Lieben Dank an Sie. Das Personal an sich ist freundlich und sehr bemüht eine angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Barbara (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023

Das Hotel bietet eine moderne Unterkunft direkt am Strand.

6,0/6
Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Es liegt an einem schönen Strand, das Essen ist gut und man hat auch gleich vor dem Hotel zahlreiche Shopping-Möglichkeiten.
Kerstin (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Adele Beach/Kreta

6,0/6
Wir (2 Enkel 8 und 11 Jahre und ich) hatten eine schöne, ruhig gelegene Unterkunft. Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Wir haben sogar einige Male das Servicepersonal nicht in Anspruch genommen, da die Enkel zu der Zeit des Reinigens Siesta gehalten haben. Das gesamte Personal der Ferienanlage war sehr freundlich auch den Kindern gegenüber. Beeindruckt hat mich auch, dass sowohl am Pool, als auch am Strand immer genügend Liegen vorhanden waren, sodass es keinerlei Probleme gab sich für einen Bereich zu entscheiden. Auch gefiel mir, dass der Pool von 7 Uhr bis 21 Uhr genutzt werden konnte (zwar von 7-10 Uhr und von 18-21 Uhr auf eigene Verantwortung), aber so etwas habe ich bisher noch in keinem Urlaub gehabt. Wünschenswert wäre, dass für Kinder mehr geboten würde, z.B. ein kleiner Spielplatz in der Ferienanlage oder am Strand. Dieses Hotel kann ich allen, die Ruhe und Entspannung im Urlaub haben möchten nur empfehlen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein familiäres Hotel mit herzlicher Betreuung für Kinder

5,0/6
Das Hotel ist wirklich ein tolles Familienhotel! Die Animation im Kids Club ist so liebevoll und geht komplett auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Auch wenn nur wenige deutsch sprechen, sind sie unglaublich bemüht um die Kinder! Eine Empfehlung die von Herzen kommt! Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich immer Zeit genommen und waren sehr hilfsbereit und unheimlich gastfreundlich!
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht weiter zu empfehlen

3,0/6
Also fúr 4 sterne hätte ich mir mehr erwartet! Der Strand ist eine Zumutung, einer liegt auf dem anderen die Liegen und Scihirme sind in einem sehr schlechten Zustand! Der Strand besteht zum großen Teil nur aus großen Steinen! Die Zimmer… naja hatten eine MaisonetteWohnung Klima funktionierte sehr schlecht, Wlan kostet pro Tag 10€! Das Essen is ok! Im Großen und Ganzen keine 4 Sterne
John (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Enttäuschender Urlaub – keine Erholung im Hotel

1,0/6
Enttäuschender Urlaub, keine Erholung im Hotel Golden Beach auf Kreta! Wir (ein junges Paar) haben eine Woche im Golden Beach auf Kreta verbracht. Wir sind keine übertrieben anspruchsvollen Reisenden, aber was wir erlebt haben, war in fast allen Bereichen enttäuschend, sodass wir nicht erholt zurückgekommen sind und uns gezwungen sehen, diese Bewertung zu schreiben. 1. Ankunft und erster Eindruck Wir kamen spät abends an. Der Check-in war problemlos, und auf unsere Bitte vor der Anreise hin bekamen wir noch etwas zu essen, weil wir wussten, dass wir nach der Reise bestimmt hungrig sind. Das Essen wirkte aber eher wie Reste, in meinem Fall (vegetarisch) besonders auffällig. Getränke wurden uns angeboten und wir bestellten ein Wasser, das wir am Abreisetag allerdings bezahlen mussten. Später erfuhren wir, dass Getränke beim Abendessen grundsätzlich extra kosten. Für die Preis-/Leistungsklasse des Hotels empfanden wir das als unangenehme Überraschung. Wir haben danach aus Prinzip nichts mehr bestellt. 2. Erstes Zimmer: Falsche Erwartungen, keine Privatsphäre Wir hatten „Double Premium Sea View“ gebucht und erwarteten ein Doppelbett sowie einen ansprechenden Meerblick. Stattdessen bekamen wir zwei kleine Einzelbetten, ein altes, sehr warmes Zimmer ohne richtige Decke (nur ein dünnes Laken) und einen Balkon direkt vor dem großen Pool. Der „Sea View“ bestand aus Pool, Mauer, ein paar Pflanzen und ganz hinten ein winziger Streifen Meer. Privatsphäre gab es nicht: Beim Aufziehen der Vorhänge drehten sich Gäste am Pool um und starrten ins Zimmer. Abends lief in der Nähe laute Musik bis teilweise nach Mitternacht. Wir hätten permanent mit geschlossenen Vorhängen leben müssen, um ungestört zu sein. Das Bad war winzig. Noch in der ersten Nacht bin ich zur Rezeption gegangen. Der Mitarbeiter war der einzige Lichtblick in diesem Moment: freundlich, verständnisvoll und mit dem Versprechen, am nächsten Tag eine Lösung zu finden. 3. Zweites Zimmer: Kleine Verbesserung, aber weiter Mängel Am folgenden Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Nebengebäude und etwas höher. Das Bad (bzw. die Dusche) war etwas größer, kein Pool direkt vor dem Fenster, und man konnte das Meer etwas besser sehen. Trotzdem: Auch hier fehlte echte Privatsphäre. Vor dem Balkon saßen regelmäßig Gäste auf dort platzierten Sitzgelegenheiten, man fühlte sich beobachtet und wenn man die Vorhänge offen ließ, konnte man direkt eingesehen werden. Zur Sauberkeit: Täglich wurde geputzt, Betten gemacht und sogar der Balkon gewischt, das war gut. Aber: Meine Freundin fand, dass das Bettzeug unangenehm roch (ich selbst habe es nicht stark wahrgenommen), und die Decke sah nicht wirklich sauber aus. Im Bad waren mehrere kleine Fliegen, die nach kurzer Recherche offensichtlich Schmetterlingsmücken waren, ein Hinweis auf schlecht gepflegte/abflussnahe Verhältnisse. Bewertung der Zimmer-Erfahrung: 2 von 10 Punkten 4. Essen: Eintönig, unbefriedigend, nur Dessert als Lichtblick Wir hatten Halbpension. Frühstück: Es gab Brötchen mit Butter und Käseaufschnitt, Marmelade war vorhanden, aber insgesamt wirkte das Frühstück sehr einseitig. Kein Frischkäse zu sehen, der Saft (insbesondere Orangensaft) schmeckte künstlich (vermutlich aus Pulver) und das Frühstück wiederholte sich jeden Tag nahezu identisch. Abendessen: Ebenfalls eintönig, meine Freundin empfand viele Gerichte als ungenießbar. Getränke mussten separat bezahlt werden und man wurde jeden Abend gefragt, ob man etwas bestelle. Wir lehnten höflich ab. Das Dessert war der einzige gute Teil des Abendessens: Ausreichende Auswahl, geschmacklich brauchbar. Am letzten Abend sind wir bewusst nicht mehr zum Abendessen gegangen und hätten rückblickend lieber durchgehend außerhalb gegessen. Bewertung des Essens: 3 von 10 Punkten 5. Strand: Irreführend beworben, schmerzhaft und teuer Das, was als „Golden Beach“ präsentiert wird, täuscht massiv. Der Strand ist sehr steinig, der Einstieg ins Wasser schmerzhaft, und unter Wasser liegen große Felsbrocken, an denen man sich leicht verletzen kann. Ich habe mich mehrmals angeschlagen. Ohne Badeschuhe war es kaum möglich, vernünftig ins Wasser zu gehen. Selbst mit Schutzausrüstung (ich habe mir tatsächlich Badeschuhe gekauft, weil es so steinig war) blieb das Schwimmen unangenehm, vor allem bei stärkerem Wellengang. Während unseres Aufenthalts durften wir an zwei Tagen aufgrund roter Flaggen überhaupt nicht schwimmen. An den anderen Tagen war es nur mit Vorsicht möglich. Das Wasser und der Strand selbst waren sauber, aber für jemanden, der Sandstrand und unproblematischen Einstieg erwartet, ist dieser Strand ungeeignet. Zu den Kosten: Zwei Liegen plus Schirm kosteten 7 Euro pro Tag. Das galt sowohl für den Strand als auch für den Pool. Von den vier Tagen, an denen wir am Strand waren (wir waren am ersten Tag, an zwei Tagen Schwimmverbot da lagen wir eh nur rum, an einem weiteren zu erschöpft/unmotiviert um weiter weg zu fahren), haben wir nur an einem einzigen Tag das versprochene Wasser zu den Liegen bekommen. Das empfanden wir als falsches Versprechen bzw. Mangel in der Leistung. Strandbewertung: 1 von 10 Punkten 6. Personal, Service & Abreise Abgesehen von dem einen hilfsbereiten Rezeptionisten beim Zimmerwechsel war der allgemeine Service schwach. Während des Aufenthalts wurde nie proaktiv nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir Wünsche hätten. Beim Check-out wurde uns lediglich die Rechnung übergeben und es gab keine Nachfrage nach unserer Zufriedenheit. In der Rechnung fanden sich unter anderem das Wasser von der ersten Nacht sowie eine Gebühr für Strandnutzung. Alles in allem hinterließ das einen eher unangenehmen Eindruck. Die Bedienungen beim Abendessen wirkten bei uns eher distanziert, während bei anderen (mutmaßlich Stamm-) Gästen deutlich freundlicher agiert wurde. Auch das Umfeld (andere Gäste) gab keinen besonders einladenden Eindruck, abgesehen von einem älteren Herren, der uns mit einem Witz auflockerte. Ansonsten hatten wir öfter das Gefühl, seltsame Blicke zu bekommen. Vielleicht weil wir als eher jüngeres Paar nicht in das „Klientelbild“ passten. Das Parken mit eigenem Mietwagen war grundsätzlich möglich, aber schwierig: Für etwa 250 Zimmer gibt es nur rund 30–40 offizielle Stellplätze. Ein Abend (später Rückkehr) führte dazu, dass wir keinen legalen Platz fanden und dank des erwähnten Mitarbeiters am Ende zumindest auf einer nicht ausgeschilderten Fläche parken konnten. Personal-/Servicebewertung: 2 von 10 Punkten Gesamteindruck & Fazit Wir sind nicht erholt zurückgekommen. Der Aufenthalt war geprägt von falschen Erwartungen, fehlender Privatsphäre, mittelmäßigem und eintönigem Essen, einem schwierig nutzbaren Strand und einem Service, der kaum Engagement gezeigt hat. Dass die meisten Bewertungen online sehr positiv sind, können wir nicht nachvollziehen. Vieles, was wir erlebt haben, deckt sich mit den wenigen negativen Berichten, die es gibt. Vielleicht hatten wir Pech, vielleicht spielte unser spontaner Buchungszeitpunkt oder unsere Altersgruppe eine Rolle. Dennoch: Für den Preis und die Darstellung des Hotels war unsere Erfahrung weit entfernt von dem, was man als Erholung bezeichnen würde. Gesamtbewertung: 2 von 10 Punkten Empfehlung: Nein. Gebucht über: TUI mit Hin- und Rückflug.
Ina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Großzügige Zimmer und vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder

6,0/6
Wir hatten mit unseren Kindern einen wirklich tollen Urlaub. Es gibt nichts zu beanstanden.
Bee77 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles, familienfreundliches Hotel

6,0/6
Nettes Personal, saubere Zimmer, faire Preise bei den Getränken am Tisch, fantastisches Frühstücks- und Abendbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Teilweise etwas hellhörige Zimmer (wir hatten zwei Zimmer, ein sehr ruhiges und ein lautes, was den Erholungswert leider etwas geschmälert hat). Toll auch die unmittelbare Nähe zum Meer und die insgesamt drei Pools.
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Essen und Getränke top, Animation flop

5,0/6
Sehr weitläufige Anlage, bisher die beste Getränkequalität-und Auswahl in einem alle-inklusive-Hotel die wir hatten. Strand ist leider teilweise sehr kieselig und nach 22 Uhr ist dort wirklich nichts mehr los, wir haben uns etwas mehr Programm am Abend erhofft. Ansonsten aber eine wirklich tolle und gepflegte Anlage mit sehr schönem Spa und Poolbereichen. Die Zimmer könnten allerdings eine Modernisierung vertragen(es waren kaum Steckdosen vorhanden). Der neue Badepark ist ganz nett für die Kinder. Was mich im Vergleich zu letzten Jahr allerdings am meisten störte, war die Tatsache, dass man nun in den Restaurants feste Zeiten reservieren musste und man immer auf die Hotelapp verwiesen wurde, im Urlaub möchte ich nicht ständig ein Handy um mich haben. Das Personal war überwiegend freundlich trotz der enormen Auslastung des Hotel.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Idealer Ort für Paare, mit hervorragendem Essen und privatem Strand

5,0/6
Super schönes neues Hotel, speziell für junge Paare sehr geeignet.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Konnte mich dort gut erholen.

5,0/6
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Egal, ob Mittags oder Abends. Die Auswahl war reichlich . Der Koch war immer präsent und es war ihm sehr wichtig, dass den Gästen das Essen schmeckt. Die Küche ist sehr empfehlenswert. Das Personal beim Essen war stets bemüht und freundlich. An der Bar hinten sind sie ebenso sehr freundlich gewesen.
Jan Lukas und Pia Sophie (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Auf jeden Fall zu Empfehlen für alle Altersgruppen

6,0/6
Tolle Anlage, sehe großzügig, super Qualität, sehr guter Service Herauszuheben ist der exzellente Service von Stelios Pavlakis im Main Restaurant. Er lässt keine Wünsche offen. Leider wird Griechenland immer teurer
Patrick (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Charmantes Hotel am Meer

6,0/6
Es handelt sich um eine kleinere Anlage, die aber einen sehr gemütlichen Charme besitzt. Aufgewertet wird das Ganze durch die Lage am Meer. Des Weiteren ist die Küche sehr zu empfehlen.
Maurice (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Eine unvergleichliche Erfahrung im Jo An Beach Hot

6,0/6
Eine unvergleichliche Erfahrung im Jo An Beach Hotel. Wir hatten das große Vergnügen, unseren Urlaub im Jo An Beach Hotel zu verbringen, und können nur die höchsten Töne der Anerkennung anstimmen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir mit einer Herzlichkeit und Professionalität empfangen und betreut, die ihresgleichen sucht. Der Service der Rezeption und des Reinigungspersonals war exzellent. Jede Anfrage wurde sofort und mit einem Lächeln bearbeitet, und die Sauberkeit unseres Zimmers war stets tadellos. Hier spürt man, dass das Wohl der Gäste an erster Stelle steht. Ein absolutes Highlight war jedoch die Gastronomie. Was Küchenchef und sein Team hier zaubern, ist schlichtweg phänomenal. Unter seiner Führung läuft das gesamte Personal zur Höchstform auf. Die Qualität und Vielfalt der Speisen waren herausragend. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant-Team: Aga, Riwa, Michael und Anna sind wahre Perlen. Sie verstehen es meisterhaft, jeden Gast persönlich zu betreuen, haben immer eine passende Empfehlung und sorgen mit ihrer warmen und aufmerksamen Art für eine wunderbare Atmosphäre. Ihr Service ist nicht nur professionell, sondern kommt von Herzen. Das Team unter der Führung von Dimitris an der Poolbar ist einfach unübertroffen. Auch am Abend wurde für beste Unterhaltung und Entspannung gesorgt. Die Poolbar ist der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. Melina und Michael sind hier ein unschlagbares Team. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Gabe, jeden Wunsch von den Augen abzulesen, haben sie es geschafft, für beste Stimmung und unvergessliche Abende zu sorgen. Sie sind nicht nur Barkeeper, sondern wahre Stimmungsmacher. Wir danken dem gesamten Team des Jo An Beach Hotels für diesen fantastischen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen definitiv wieder!
M.Schock (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel zum erholen und entspannen.

6,0/6
Das "The Syntopia" ist ein super Hotel um sich zu erholen. Ein super angelegter Hauptpool und 2 weitere kleinere Pools laden mit Sonnenliegen zum entspannen ein. Das Essen hat eine gute Qualität und es wird immer mit Thementagen versucht Abwechslung in die Gerichte einzubauen. Der Service war unschlagbar freundlich und aufmerksam. Es gibt (für die größe des Hotels) ein gut ausgestattes Fitnessstudio und die Möglichkeit Yogakurse kostenlos zu buchen. Wem jedoch wie mir und meine Freundin zu schnell langweilig wird mit Cocktails,Eiskaffee und Pool der sollte die Möglichkeit nutzen sich ein Auto zu mieten und die Insel erkunden.
Erik St. (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gemütliches Hotel am Rand von Rethymnon

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit vielen grünen und blühenden Ecken und schönem Strandbereich an dem man eigentlich immer eine Liege bekommt. Es war sehr sauber und schön und liebevoll dekoriert. Sehr freundliches und meist gut gelauntes Personal, welches sich sichtlich bemüht dem Gast einen möglichst schönen Aufthalt zu ermöglichen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich ordentlich gereinigt. Das Buffet war manchmal nicht ganz so abwechslungsreich und teilweise nicht so gut beschildert (Schilder vertauscht oder falsch beschriftet oder manchmal gar nicht vorhanden). Die angegebenen Abendessenzeiten waren deutlich kürzer da schon 30 bis 40 Minuten vorher das Buffet abgebaut wurde.
Annette (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Zimmer angenehme Größe, gesamte Anlage sehr geschmackvoll dekoriert und landestypisch. Sehr freundliches Personal. Essen top, Service einwandfrei
Jenna (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Angenehmes Hotel mit Raum für Verbesserungen

5,0/6
Für die Hotelkategorie ein schönes, einfaches Hotel, wobei uns das oftmals erwähnte familiäre Ambiente nicht zu Teil wurde.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schönes, älteres Hotel. Kann man machen

5,0/6
Nach einem holprigen Start, wurden wir etwas verwöhnt. Zu Beginn bekamen wir ein sehr kleines Zimmer. Wir schliefen mit unserem 13 jährigen Sohn quasi in einem Bett. Obwohl wir für den Jungen fast den vollen Preis bezahlt hatten, wurde direkt neben unserem Doppelbett (kein Zentimeter Platz) eine Klappliege für ihn aufgestellt. Nachdem wir dies beanstandeten, wurde uns ein etwas größeres Zimmer, zumindest mit einem zusätzlichen Einzelbett, zugeteilt. Nunja, optimal war es nicht, aber besser. Für die letzten drei Tage durften wir sogar in einen Bungalow einziehen. Am Pool gab es ab 9 Uhr meistens keine Liegen mehr. Oft wurden "reservierte" Liegen, in längerer Abwesenheit der Urlauber, vom Personal geräumt, was ich gut fand. Die Angestellten vom Hotel gaben wirklich ihr Bestes, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür sind wir wirklich dankbar. Ein besonderer Dank galt Maria, unserer Gästebetreuerin. Eine wirklich tolle Person. Vielen, vielen Dank
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.