- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Lanzarote Ferien
- Puerto del Carmen Ferien
- Puerto del Carmen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto del Carmen
Neueste Hotelbewertungen Puerto del Carmen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRainer (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin RIU Hotel wie man es kennt und lebt
Wieder ein RIU Hotel wie man sie kennt und lebt !! Es war mittlerweile mein fünftes RIU Hotel dass ich besucht habe !! Und es war wie man es gewohnt war alles in Ordnung !!
Angefangen von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter und das egal in welchem Bereich von der Rezeption über das Haus keeping die Reinigungskräfte alle stets bemüht und sehr freundlich !!
Das Essen war wieder egal ob Frühstück Mittagessen Abendessen Themen Restaurants sowie die kleinen Snacks zwischendurch hervorragend !!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Ideal für Reisende, die Wert auf einen entspannten Urlaub legen.
Sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis suchen. Wer möchte bleibt am (kleinen) Pool, der riesen Strand ist aber nur 150m entfernt. Gäste waren in der Mehrzahl britisch wie allgemein in Puerto del Carmen.
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Promenade und Poolbereich, Zimmer haben Verbesserungspotenzial
Schöner Poolbereich mit vielen schönen Palmen und Blumen.90 Prozent der Gäste sind Engländer. Es waren viele Familien dort und auch älteres Publikum.Auch in Puerto del carmen 90 Prozent Engländer. Nur Englische Restaurants und Pubs.Es gibt auch Indische Restaurants oder Pizzerias.Die Insel ist mehr auf die Englichen Gäste ausgerichtet.Wir hatten ein tollen Urlaub und können Lanzarote und das Hotel weiterempfehlen.Tolles Klima angenehmer Wind und nicht zu heiss.Es gab immer freie Liegen am Pool.Es war dort auch sehr ruhig.Man konnte sehr schön entspannen und das Meer sehen.
Sylvie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandRIU Paraiso Lanzarote
Wir wurden ja auf das RIU Paraiso auf Lanzarote umgebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Leider war der gebuchte Gartenblick ein Blick auf das Dach und den Übergang zum Haupthaus (Richtung Rezeption). Pflanzen waren nicht im Blick außer auf der anderen Straßenseite. Das war etwas schade. Das Hotel ist insgesamt aber empfehlenswert: sauber, freundliches Personal, leckeres Essen, nahe am tollen Strand.
KaMeLe (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErneut ausgezeichnete Reise mit TUI
Flug + Personal ausgezeichnet, Hotel samt allen Angestellten ebenfalls ausgezeichnet. Wir und unser Sohn waren von der Freundlichkeit des Hotelpersonals wirklich sehr begeistert.
Im großen und Ganzen haben wir gar nichts zu beanstanden! Immer wieder gerne mit TUI verreisen.
TINE (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 4 Wochen • SonstigeFantastischer Meerblick im premium Apartment
Das Apartment mit Meerblick war zweckmäßig eingerichtet und sehr angenehm. Der Blick über die schwarzeweissen Dächer der Apartment Reihen vor mir mit weißen Schornsteinen und Palme unter dem Meer war fantastisch, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war trotz Apartment an Apartment gut für sich allein, die anderen Parteien hat man nur gehört. Frühstück war beim Buchungsvorgang unverhältnismäßig teuer. Ich hätte auch dort buchen können (zur Zeit 15 Euro und 10% Rabatt bei mindestens einer Woche Buchung), was schon angemessener gewesen wäre, wenn ich mich nicht schon anders ausgerichtet hätte.
Jose (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTotale Enttäuschung
Totale Enttäuschung
Nach acht Jahren im selben Hotel war meine Erfahrung dieses Jahr beklagenswert.
Das All-inclusive-Angebot war enttäuschend.
Das Essen war spärlich, von schlechter Qualität und bot kaum Abwechslung: Frittiertes, Pizza, Reis und Hähnchenfilets …
Nicht einmal der Kaffee war sicher.
Der Getränkeservice wurde immer schlechter.
Mitten in meinem Aufenthalt änderten sie ohne Vorwarnung die T.I.-Karte, strichen alle Markengetränke und ersetzten sie durch minderwertige Eigenmarken.
Was an einem Tag inklusive war, war am nächsten nicht mehr inklusive. Keine Erklärung. Inakzeptabel. Abzocke.
Sehr alte und schlecht gepflegte Einrichtungen.
Das Unterhaltungsprogramm war spärlich und eintönig, tagsüber unterbesetzt, und abends sollte man von den Shows lieber gar nicht erst reden …
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war miserabel.
Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Für etwas mehr gibt es in der Gegend deutlich bessere Alternativen.
Es ist schade, denn das Team ist fantastisch, aber mir ist klar: Ich komme nicht zurück.
Stefanie (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraum am Meer - perfekter Urlaub, höchstes Niveau
Unser Aufenthalt in diesem Strandhotel war schlichtweg perfekt – vom ersten Moment an fühlten wir uns wie in einer Oase des Genusses, der Ruhe und der Eleganz. Das Hotel verdient seine fünf Sterne in jeder Hinsicht. Besonders beeindruckt hat uns der traumhafte Infinity-Pool mit Blick auf das Meer und den Palmengarten – eine Kulisse, die man sonst nur aus Hochglanzmagazinen kennt. Der direkte Zugang zum Strand ist ein weiteres Highlight.
Die Gastronomie war außergewöhnlich – eine exzellente kulinarische Weltreise. Schon beim gesunden Frühstück blieben keine Wünsche offen: verschiedene Sorten Milch, Joghurtsorten (darunter hochwertiger Naturjoghurt vom Bauernhof), frisches Obst in Hülle und Fülle sowie täglich wechselnde Käsevariationen, heimischer Schinken, Oliven, und vieles mehr im Warm- und Kaltbereich. Und für all jene, die im Urlaub auch gerne süße Lieblingsspeisen bevorzugen, gab es eine feine Auswahl an süßen Sünden. Es gab auch glutenfreie Varianten. Zum Frühstück wurde Sekt und frisch gepresste Säfte (zehn Sorten!) angeboten – ein gesunder und luxuriöser Start in den Tag.
Abends erwarteten uns mehrere Sorten Fisch und Fleisch – alles live zubereitet im Showcooking –, ergänzt durch kalte und warme Vorspeisen, frische Rohfischgerichte, vielfältige Beilagen und exzellente Weine direkt vom Weingut. Qualität, Vielfalt und Präsentation waren beeindruckend.
Die Zimmer waren großzügig, elegant und bis ins Detail durchdacht: flauschige Hausschuhe, hochwertige Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel, Conditioner, Lotion), Wasser und Schokolade als Willkommensgruß. Der Service war durchweg herzlich, aufmerksam und mehrsprachig – ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption.
Auch das Sportangebot ließ keine Wünsche offen: Fitnessstudio im Nebengebäude, Sportkurse wie Yoga, Aquagym und Pilates, alles in allem perfekt zum Abschalten und Auftanken.
Wir haben uns gefühlt wie zuhause – nur viel besser. Dieses Hotel setzt Maßstäbe und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Ort, an den man sofort wieder zurückkehren möchte.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Entspannender Aufenthalt in einem sauberen und gepflegten Hotel
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Im wunderbaren Palmengarten kann man herrlich entspannen, da sind immer Liegen mit Blick aufs Meer oder Garten. Das Hotel als solches, das Essen und der Service sind ausgezeichnet, man kann sich den anderen Bewertungen hier nur anschließen. Wir kommen wieder auf jeden Fall !