Hier gibt es super viele Freizeitangebot für groß und klein. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und Edip ist ein Klasse Animateur. Das Warten macht super viel spaß.
Alles top. Vor allem hervorzuheben ist der Service in allen Bereichen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Uneingeschränkt ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Bei voller Belegung kann es sein, dass man am Pool keine Liege mehr bekommt, da diese mit Handtüchern belegt aber über Stunden nicht genutzt werden. Aber dies liegt ja an unverschämten Gästen.
Das Hotel war sauber, ist großzügig angelegt. Es ist alles sehr gut beschildert. Wir waren in den Osterferien 2025 dort und es waren fast ausschließlich deutsche Gäste vor Ort. Wir haben uns sehr gefreut den Animateur Yunus wieder zu sehen, den wir schon aus einem anderen Hotel kannten!
Wir waren jetzt sch 4mal im Adalya Oceanüber Silvester. Wieder super.
das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist nicht zu beanstanden.
Als kleines Manko wäre zu erwähnen, dass die Lobby-Bar Silvester nach 24 Uhr nicht geöffnet war und sich alle Gäste in Der Bar in der mittleren Etage "drängen" mussten.
Sehr gut.
Im Restaurant hat sich Mustafa jeden Abend super um uns gekümmert. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Respektvoll und nicht aufdringlich.
A la carte war ebenfalls hervorragend. Chef Kerim und sein Kollege Muharrem haben sich sehr gut um uns gekümmert.