Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Tolles Familienhotel
6 / 6
Das Hotel bietet einem alles was das Herz begehrt. Sehr schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Essen und einen tollen Pool- sowie Strandbereich. Tolle Kinderanimation.
Die Anlage ist sehr eng angelegt. Es folgt Gebäude auf Gebäude. Durch die hohe Zahl der Gäste konzentriert sich alles zu sehr auf zu engem Raum. In der Lobby z.B. geht es zu wie im Taubenschlag. Sie lädt nicht zum Verweilen ein. Es ist sehr laut, gedrängt und unglaublich hektisch. Das Hotel ist fest in russischer Hand.
Zudem gibt es nur eingeschränktes WLAN. Für die Nutzung im Zimmer muss man 15 € pro Gerät und Woche zahlen, was wir zu viel fanden. Denn das WLAN läuft nicht sehr stabil, auch nicht in den freien…
Das neue Management ist hervorragend, nicht wie im Vorfeld prophezeit wurde , die schaffen es auch nicht . Der Bar Manager Hikmet und sein Vertreter Ahmet sind ein Traum , sie sehen alles , egal ob was am Boden liegt oder sie packen auch mal mit an . Der Manager Herr Arici krempelt das ganze Hotel um ,
mit viel Erfolg. Alle 3 sind meine Herzens Menschen . Ihr fehlt uns .❤️ Wir sehen uns bald wieder.
Dieses Hotel mit den neuen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert.
Alle jetzigen Mitarbeiter sind wirklich Klasse. …
Wir waren 10 Tage im Alba Resort Hotel und wir verbrachten einen tollen Urlaub. Schöne, gepflegte Hotelanlage mit vielen Pflanzen und Bäumen, alles sauber. Hoteleigener Strand, mit Liegen und Sonnendach sowie ein flachabfallendes Meer, perfekt für Kinder. Freundliches Personal, welches gut deutsch verstand.
Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, ein weiteres Mal unseren Urlaub hier zu verbringen!
Wir kommen seit 20 Jahren in diese Unterkunft, weil die großen Dinge einfach stimmen: Leckeres Essen, tolle Lage, nettes Personal, ordentliche Zimmer. Der Fitnessraum ist schon immer ein Schwachpunkt, genau wie die Aufdringlichkeit von Masseuren und Friseuren.... Liegen am Pool sind immer belegt von Menschen, die nur reservieren. Das ist ärgerlich. Dafür bekommt man am Strand immer Liegen. Das ist gut. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Die freundliche Atmosphäre hat meinen Aufenthalt bereichert.
6 / 6
Meine Lieblingsbeschäftigung war Volleyball, ich liebe es zu spielen, Katia war sehr lustig, sie hat uns viel zum Lachen gebracht, der Service war sehr schnell und aufmerksam, im Allgemeinen war das Personal sehr freundlich, mein Vater spielt auch gerne Darts, Ozan, danke, dank ihnen gehen wir glücklich
Das Personal an der Rezeption war sehr gut.
Miriam, Olga und Ibrahim waren kompetent, hilfsbereit und viel besser als ihre Vorgänger!!
Das Personal und die Verpflegung waren sehr gut.
Das ist Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Ob man nun Strand, Action oder einfach nur Ruhe sucht. Wir kommen seiht über 20 Jahren immer wieder.