Das Hotel ist sehr schön ,mit super freundlichem Personal .Das Essen ist abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet. Der Strand ist sauber und nur ein paar Schritte entfernt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel mit Einschränkung. Urteil muss sich jeder se
3 / 6
Wir sind das zweite Mal in dem Hotel. Die Sauberkeit in der Gastronomie hat stark nachgelassen. Der Strand ist sehr schlecht geworden. Das gewünschte Zimmer konnte erst einen Tag nach Ankunft bezogen werden und wurde mit einem Betrag von 20 € extra beaufschlagt. Das Zimmer am Ankunftstag war um 16:30 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Die Zimmer mit Klimaanlage sind renovierungsbedürftig.
Wir sind jetzt schon zum dritten Mal da gewesen. Alle Zimmer wurden erst kürzlich komplett saniert, auch das Restaurant ist neu.
Die Verpflegung ist super. Loungeliegen am Poo/Bar sind dazu gekommen. Das Personal ist motiviert. Die direkte Lage am Strand und zum "Palmengarten" lädt zum spazieren ein.
Das Hotel punktet mit seiner direkten Strandlage und der schönen Gestaltung. Die Steine an der Wasserlinie haben uns nicht gestört. Die nun renovierten Appartements sind geschmackvoll und geräumig. Das Essen war jeden Abend köstlich und frisch. Die Lage direkt oberhalb des Strands bietet so kein Hotel in Costa Calma.