Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Eher Plan B
4 / 6
Juniorsuiten super und auch sauber.
Die Lage relativ gut gelegen, in 10min. In der City und am Hafen. Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Liegen am Pool. Essen ausbaufähig
Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr sauber, Poolbar unter großen schattenspendenden Bäumen, Pool- und Ruhepool, hochwertiger SPA-Bereich, hochwertige Poolliegen, hauptsächlich deutsche Urlauber, sehr angenehme Atmosphäre
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Ein wirklich wunderschöner und erholsamer Urlaub !
6 / 6
Vielen Dank an das gesamte Team vom allsun Hotel Illot Park für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dem Hotel.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel☺️
6 / 6
Schönes Hotel. Saubere Zimmer. Echt sehr nettes Personal. Essen ist okay. Man findet immer etwas das einem schmeckt. Vielleicht ein bisschen mehr Mut beim würzen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
sehr lauter Speisesaal, Essen hat sich viel wieder
5 / 6
Liegt sehr schön, nicht zu laut und die Anlage war sehr schön. Nicht so ein großes Hotel sehr angehnem. Wir fanden es auch schön das es behindertengerecht eingerichtet war und das es auch besucht wurde von den kranken Menschen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Lieblingshotel mit Verbesserungspotential
5 / 6
Das illot Park gehört zu unserem absoluten "Lieblingshotel" in Cala Ratjada. Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel.
Es ist ein all inklusive Hotel und liegt ca.15 Gehminuten von der traumhaften Bucht Calla Agulla entfernt, mitten in einem Piniengarten.
Das Essen war lecker und sehr umfangreich.
Es war für jeden etwas dabei. Auch für Vegetarier und Veganer.
Der Fisch war sehr gut.
Das ließ mein Herz höher schlagen.
Ich und meine Frau würden jederzeit wieder kommen.
Schönes Hotel, super Küche, mit nur kleinen Mängel
6 / 6
Schönes sauberes Hotel, sehr nette Mitarbeiter -vor allem an der Rezeption-, schöne Anlage und sehr gutes Essen. Liegt allerdings vom Hafen und auch von den Stränden etwas weiter weg. (20. Min. Fußweg).