Ich habe den ANEMOS-Resort wegen seiner Lage am wunderbaren Strand von Giorgoúpolis gewählt. Ich war vor einigen Jahren schon mal dort - meine Erwartungen wurden trotzdem übertroffen. Ich war POSITIV überrascht, wie gut sich alles in den letzten Jahren entwickelt hat:
1. Am Strand wurde ein Naturschutzgebiet eingerichtet, es ist gepflegt, sogar Namensschildern an einigen Pflanzen wurden angebracht.
2. Der Teil des Strandes, der für Touristen nutzbar ist und der zum Hotel gehört, ist super: In der ersten Reihe zum…
wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, spitzen Service, sehr hochwertig, perfekt für Familien mit Kindern, schöner langer Sandstrand der leicht abfallend ins kristallklare Meer führt, tolle Wasserrutschen
Wir waren für eine Woche in diesem wunderschönen Resort auf Kreta. Eine herrliche Anlage mit toller Poollandschaft und einem Strand, der zum träumen einlädt. Sehr nettes und vorallem sehr bemühtes Personal.
Das Hotel ist sehr sauber.Alle Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war sehr gut…wer da nichts findet ist selber schuld!
Anemos - ein tolles Hotel an einem tollen Strand -
6 / 6
Ein phantastisches Hotel mit einem tollen Ambiente. Sehr freundliches Personal. Überragendes Essen.
Wir wollten Erholung pur und haben es in diesem Hotel gefunden.
Super schönes Hotel. Essen sehr gut. Zimmer waren auch sehr schön. Wir waren zu dritt mit 5jährigem Kind und es war perfekt. Wir hatten nur Halbpension und das hat trotz Kind gereicht. All inklusive wäre tatsächlich zu teuer gewesen und man hätte so viel gar nicht essen können. Man wird sogar vom Hotel mit einem Cable Car zum Strand gebracht um nicht laufen zu müssen. Der Strand war ebenso ein Traum. Alles in allem ein wirklich schöner erholsamer Urlaub.
Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat einen tollen Strand. Das Essen und der Service ist ebenfalls sehr gut. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen, mit denen man sehr gut die umliegenden Städte erkunden kann. Der Wellness- und Spabereich ist dabei nicht so gut. Wer aber einen tollen Sandstrand sucht, ist dort perfekt aufgehoben.