Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Mein Lieblingshotel
5 / 6
Ich war zum dritten Mal in dem Hotel. Wie immer wurde ich freundlich und kompetent empfangen. Meine Freundin war das erste Mal dort und auch sie hat sich sofort wohlgefühlt.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, sehr freundliches Servicepersonal. Sehr gutes Essen. Und man macht sich hier Mühe in Allem. Manager sind immer vor Ort.
Wir waren bereits zum fünften Mal im Labranda. Wie immer, wurden wir von Emrah an der Rezeption begrüßt und konnten schon um 7:30 unser Zimmer beziehen. Mümin und Nesli mit ihrem Serviceteam haben uns jeden Wunsch erfüllt. Wir fühlen uns hier zuhause und kommen wieder.
leider ist dieses Hotel von 80 % russischen Urlaubern belegt, so dass sich sämtliche Informationen von der Rezeption bis hin zur Animation nur in russischer und türkischer Sprache abspielt...., KEIN Hotel für deutsche Urlauber!
Ein weiterer Kritikpunkt, wäre anzumerken, dass es unmöglich ist, wenn Essenzeiten zB. Abendessen bis 21 Uhr ausgewiesen ist, viele Speisen gar nicht mehr vorhanden sind bzw. nachgelegt werden..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Super nettes Personal und sehr Kinderfreundlich!
5 / 6
Das Hotel kann ich für den Preis super empfehlen! Die Auswahl vom Essen ist gigantisch groß und am Strand der in 5 Minuten zu erreichen ist gibt es auch frische und leckere Speisen. Shopping Meile ist direkt daneben.
Der Wellnessbereich ist auch super gemütlich und die Masseurin verstehen wirklich ihr Werk !!
Die Animation für Kinder ist auch sehr süß gemacht.
Ein Stern hab ich weniger gegeben da dort sehr viele unverschämte Russen sind.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Der Zugang zum Hotel ist ein wenig primitiv. Die Hotel Halle ist gut klimatisiert und ö.k. schöne Garten Anlage.
Die Teppiche in den Fluren zu den Zimmern sind abgenutzt und schmutzig
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service!
6 / 6
Sehr angenehmes Ambiete, seh freundliches Personal, Essen, Zimmer und Strand sehr gut, Rezeption kompetent und freundlich, Animation mittelmässig.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Martin und Irina
Ein schönes kleines , von der Architektur gut aussehendes Hotel mit kleinem Garten und schöner Poolanlage. In der gesamte Hotelanlage wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel aber wurden wie Stammgäste behandelt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und immer ordentlich gereinigt. Einziges Mango waren die Matratzen die schon etwas durchgelegen waren. Das Essen war…