Sehr schönes Hotel in Hanglage mit tollem Blick auf das Meer
6 / 6
Das Hotel wird überwiegend von Deutschen gebucht. Bereits beim Eintreten in die Lobby wird man von einem angenehmen Duft empfangen. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Meerblick. Ein Naturpool befindet sich in der Nähe.
Leider hatten wir ein Zimmer mit Balkon, welcher nach Norden ausgerichtet war. Somit nie Sonne auf dem Balkon. Das hatten wir u s schon anders vorgestellt.
Desweiteren waren die Betten durchgelegen und wir hatten mit Rückenschmerzen zu kämpfen.
Das Hotel ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Und dennoch wird einem als Gast sehr viel geboten, ob vom unterschiedlichen Essen oder von abendlichen Veranstaltungen. Das Personal ist sehr freundlich, von den Servicemitarbeitern bis zu den Animateuren. Der Ausblick direkt aufs Meer ist Traumhaft. Die Zimmer sehr modern. Die Poollandschaft lädt zum Entspannen ein. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und haben ihre Arbeit gewissenhaft erledigt.
Das Essen war geschmacklich ok aber es hat mich nicht umgehauen. Leider wenig vegetarische Speisen und das Essen war oft schlecht oder garnicht beschildert.
Der Strand (direkte Strandlage laut Homepage) ist leider nicht wirklich ein Strand es ist eine kleine Bucht mit großen Steinen.
Bereichskennzeichnungen wie z.B. Rauchfreier Bereich und Raucherbereich würde helfen Unstimmigkeiten zu…
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Von Anfang an ein perfekter Urlaub.Das Zimmer ,die Atmosphäre, das gute und frische Essen, das Animationsteam und die fantastische Aussicht haben unseren Urlaub zu einem Besonderen Urlaub gemacht ☀️
Personal, insbesondere im Essbereich, war überfordert. Deshalb entstanden lange Warteschlangen am Buffet, die bei etwas mehr Personal hätten vermieden werden können.
Alles wie versprochen abgesehen von dem WLAN das mal ging und mal nicht. Wurde mit ihrem Service besprochen bzw. Gemailt. Wir haben für die Probleme einen Gutschein bekommen, es wäre uns aber allemal lieber gewesen wenn das WLAN konstant funktioniert hätte.
Auch hätten wir uns gewünscht, wenn die Hotelregeln durch das Personal umgesetzt würden. Hier vor allem die angemessene Kleidung beim Abendessen und das reservieren der Liegen welches so ausgeprägt war dass mal ab 10 Uhr praktisch keine 2 Liegen zusammen finden…