Das Hotel liegt sehr zentral und strandnah. Es ist gepflegt und sauber allerdings sollten die Becher bei der poolbar besser gespült werden darauf sollte mehr geachtet werden.!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nimmt jeden Wunsch auf.
Super Service.
Das Essen war auch sehr gut und sauber „gelagert“
Das beste ist die Animation vom besten Mann namens nasko man kann ihn nur weiterempfehlen er macht seine Arbeit richtig gut unterhält jeden und bringt jedem zum Lachen.
Er ist für jeden da wenn man fragen oder…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
1 Woche Badeurlaub in Ordnung / Essen keine 3 Sterne
4 / 6
Für einen Badeurlaub bestens geeignetes Hotel, teilweise renovierte Zimmer, Essen eher schlecht
Getränke können zu den Essenszeiten selbst gezapft werden
(Achtung Weine leider nicht genießbar außer man steht auf Essigwasser)
Zentral gelegenes Hotel in guter Lage und unweit zum Strand. Für Strandurlaub gut geeignet. Hotel besteht aus mehreren Häusern, die aber dicht beieinander liegen.
Das Hotel haben wir spontan gebucht wegen des sehr günsigen Preises. Empfangengen wurden wir durch ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches man zu jeder Zeit um Rat fragen konnte. Unser Zimmer war klein aber für einen Kurztrip vollkommend ausreichend. Das Bad ist sehr eng und es sind sehr wenig Ablageflächen. Dieses wäre mit ein paar kleinen Eckregalen zu beheben.Sauberkeit könnte etwas besser sein, dieses ist aber wohl eher durch zu wenig Personal in diesem Bereich zu erklären. Beim Essen findet…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Unzufrieden
3 / 6
Sehr nettes Personal aber die Zimmer sahen nicht so aus wie angepriesen dazu sahen sie heruntergekommen aus. Beim Mittagessen und Abendbrot gab es keine große Auswahl dafür war das Frühstück gut. Das Geschirr war schmutzig und zu den Stoßzeiten gab es kein Platz mehr. Ich würde es nicht noch einmal buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schönen Urlaub für wenig Geld
5 / 6
Für den keinen Geldbeutel sehr gut geeignet. Essen könnte mehr Abwechslung haben aber es war für jeden was dabei. Personal ist sehr nett zimmer waren immer sauber. Würde jederzeit wieder kommen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschend
2 / 6
Die Anlage besteht jetzt aus 4 Einheiten. 1 Haupthaus und 3 Nebenhäuser. Da ich als Wunsch "Meerblick" wollte, wurde ich in eines der Nebenhäuser untergebracht. Statt Meerblick war meine Aussicht auf die Straße, mit Blick auf die Rückfront des Haupthauses, wo angeliefert und entsorgt wurde. Nach Rücksprache mit der Rezeption teile man mir mit, daß im Haupthaus mit Meerblick ausschließlich nur für "Alltourskunden" reserviert war. Dieses sollten Sie dem JT Touristikunternehmen mitteilen, Auch wurde mir
mitgeteilt ,…