Durchschnittlicher Aufenthalt mit Renovierungsbedarf
3 / 6
Muss dringend renoviert werden, alte, nicht dichte Zimmer- und Badezimmertüren, Speisesaal hat Kantinenatmosphäre und ist viel zu laut, Personal freundlich aber ohne Konservation mit den Gästen.
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Die Gastronomie war auch sehr gut, immer genug Auswahl an Speisen vorhanden.
Für uns war es allem in einem ein absolut wunderschöner Urlaub ohne offene wünsche
6 / 6
Das Zimmer war immer sauber und total zu unserer Zufriedenheit wir hatten eigentlich Gartenblick gebucht aber hatten dann doch Meerblick was uns natürlich sehr gut gefallen hat
Angenehmes und ruhiges Hotel. Netter, zuvorkommender Empfang und immer hilfsbereit. Pool war noch alt mit vielen Bodenflicken und lose Kacheln. Schirme waren alle defekt und rar.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
4 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen, sehr sauber und sehr freundlicher Service.
Sehr negativ war für uns das Abendessen. Wenn man fast kein Fleisch isst, dann war das Angebot nicht gut und eintönig. Haben uns deshalb auch entschieden außerhalb zu essen und waren froh nicht AI genommen zu haben. Das Frühstück war ok, aber nichts außergewöhnliches.
An dem Pool gab es leider sehr wenig Schirme, die schon Morgens vor dem Aufstehen reserviert waren.
sehr sauber, freundliches Personal,das einzige was bei der Renovierung vergessen wurde ist der Pool (lose, defekte Bodenfliesen) ansonsten super Hotel,zu empfehlen ist AI oder vor Ort das Getränkepaket pro Person von 5,00 € zu buchen (Getränke zum Abendessen so viel man möchte) Mit freundlichen Grüßen Familie Richter
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
8 tägiger, angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Leider viel zu wenige Sonnenschirme am Pool. Außerdem lösen sich die Fliesen im Pool mehrfach.
Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich.
Gutes abwechslungsreiches Essen