Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Badeurlaub November 2014
5,6 / 6
Es war für uns ein rundherum gelungener Urlaub,bei voller Auslastung des Hotels, Überforderung im gastronomischen Bereich.Die Temperatur im November war optimal bei 25-26 Grad super zum baden.
Wir waren vom, 09.05. bis 23.05.2014 in diesem Hotel. Nach vorheriger Information durchs Internet waren wir angenehm überrascht!!!!!
Das Apartment war nach unseren Erwartungen!!!
Angenehm waren wir von der Freundlichkeit des gesamten Personals, Service, Restaurant, Küche und Reinigungskräften angetan.
Besonders hat uns die Live-Musik durch den Direktor, Michael, gefallen. Die Gäste dankten es ihm durch Tanzen am Pool.
In einem persönlichem Gespräch mit dem Direktor habe ich ihm für die gute Führung und Leitung…
In diesem Hotel habe ich mich von A - Z wohlgefühlt. Es ist genau wie beschrieben und meine Erwartungen (insbesondere wegen der manchmal negativen Kritik hier) wurden deutlich übertroffen. Gleich nebenan gibt es übrigens den "Kuhstall", eine tolle Kneipe für den Abend. Danke für die schöne, erholsame Zeit!
Wir waren das 4x im Jandia Luz und waren wieder sehr zufrieden. Es ist ein kleines familiäres Hotel was eine sehr gute Lage zum wunderschönen Strand (nur über eine Straße) hat. Es ist schön angelegt.
Besonders schön empfanden wir, dass abends jetzt immer die Poolbar geöffnet hatte und man dort im Freien sitzen konnte.
Wenn ich im Urlaub bin interessiert mich kein Internet. Man hat ja Urlaub. Es gibt zum Telefonieren auch überall außerhalb des Hotels Telefone, die preisgünstig sind.
Besonders zu empfehlen…
Wir waren vor ca. 1 Monat im jandia Luz und wir hatten einen traumhaften Urlaub dort. Die Zimmer sind zwar eher einfach, aber reichen völlig aus und sind riesig. Das Personal war immer sehr freundlich. Das essen war gut und lecker, aber auf Dauer etwas abwechslungslos und fettig. Der poolbereich ist super und sauber. Und auch die Drinks dort an der poolbar waren klasse, besonders die sangria sehr gut ist auch die Lage des Hotels, nur wenige Minuten von Strand entfernt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Ich komme seit 2009 zweimal im Jahr, für drei Wochen, mit meiner Schwester in diese familiäre Anlage, in der wir uns immer sehr wohl und umsorgt fühlen.
Ich habe absolut kein Verständnis für die Nörgler, die vor mir ihre Bewertung abgegeben haben.
Essen sie vom Fußboden, kochen sie sich jeden Tag mehrmals ein komplettes, vielfältiges Menü, benutzen sie jeden Tag frische Handtücher, beziehen sie sich mehrmals die Woche ihre Betten mit frischer Bettwäsche????????
Jeden Morgen, schon sehr früh, werden der Pool und…
Das Jandia Luz gibt es seit 2003 und gehörte vorher zur Anlage Sol Jandia Mar. Die Anlage ist nicht sehr groß, dafür aber sehr gemütlich. Darum haben wir uns seit 2003 dazu entschieden dort unseren Urlaub zu verbringen. Die Appartements wurden renoviert und auf allen Zimmern gibt es jetzt 32 Zoll LCD Fernseher und einen Safe.Wie gesagt die Zimmer sind sauber und mit vielen Geräten wie z.B. Kühlschrank, 2 Herdplatten,Mikrowelle, Toaster und soweiter ausgestattet.
Da Michael T. nun Direktor vom Luz ist hat sich…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Alle Jahre wieder....
5,5 / 6
Alle Jahre wieder....
Wir kommen seit 8 Jahren ins Jandia Luz, und wir werden weiterhin kommen.Fuerteventura und das Jandia Luz ist für uns die zweite Heimat. Das Hotel bietet alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Wir bekommen immer unser Wunschzimmer, das Personal ist hilfsbereit und nett, und hat man ein Problem, wird dieses unverzüglich behoben. Die ständige nörgelei von einigen Personen kann nich nicht nachvollziehen. Im Reisekatalog ist das Hotel beschrieben, auch im Internet ist das Hotel zu…
wir hatten diese anlage in anderer erinnerung.in 14 tagen wurde die hand und badetücher nur auf nachfrage gewechselt. apartment wurde nur auf beschwerde gereinigt.