Schlecht

Bewertungen für Cesars Resort Side

• Hansi Alter 46-50

„Nie mehr Cesars für das Geld gibt es besseres”

Die Poolanlagen sind ok das Essen ist gut aber das war es dann auch schon.-Die Zimmer sind sehr abgewohnt und muffig. -Schimmel an der Decke im Bad.-die Hotelgäste sind hauptsächlich Araber und Russen zumindest war es so vom 9.9.-20.9.16-Putzfrauen die für die Zimmer L351 +/- zuständig sind/waren gehören...

• CHRISS Alter 31-35

„Älteres Hotel aber lage und Essen Top ”

Etwas in die Jahre gekommen sonst Sauber und gut . ESSEN war reichlich und man hat sich mühe gegeben. Ich als gelernter Koch kann sagen das Essen war durchweg gut hätte nur etwas Abwechslungsreicher sein können.

• Haljime Alter 36-40

„Für mich einer von bester Hotels. Kompliment”

Ich komme mit meiner Familie seit 7 Jshre in Hotel Cesars und wie Siend sehr zufrieden außerdem der Empfang von Rezeption Menager Herr Erman C. wier siend Begeistert. auch andre Personal siend sehr Nett. wier Siend sehr zufrieden. wier kommen immer jedes JahrGrüße aus München Haljime R.

• Naip Alter 41-45

„Ich empfehle weiter, einer von der besten Hotels”

Hotel Cesar ist sehr gute Hotel ich bin dort seit 6 Jahre gute Atmosphäre gute Service. Außerdem der Rezeption Menager Herr Erman C. ist der beste von Beste. ich komme sehr gerne er Spricht gut Deutsch. und macht gute Empfang. Beste Schöne Grüße Naip R.

• Ali Alter 31-35

„Einmal und nie wieder!!!”

Also ich verreise ja oft und ich merke gerade das es einfacher ist positive Kritiken zu schreiben als negative.Wo fang ich an? 5 Sterne nach türkischem Standard? 4 Sterne nach deutschem Standard? Für was?Riesenanlage. Keine Frage vor 20 Jahren bestimmt absolut luxuriös. Aber heute? Fangen wir an das...

• Filiz Alter 36-40

„Top Hotel für Familie, immer wieder hin”

Hotel ist sehr sehr schön mitarbeiter alle sehr nett essen ist auch gut für jeden etwas da geschmack ist gut animation auch schön strand pool alles sehr schön sauber würde jeden empfehlen

• Sandra & Michael Alter 36-40

„Toller Urlaub”

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Essen gut Animation gut aber könnte mehr deutsch sein . Wir kommen trotzdem gerne wieder

• Benjamin Alter 19-25

„Empfehlenswertes Hotel”

Empfehle ein Zimmer im Hauptgebäude und wenn möglich nicht als Economy. Jedoch sind Economy Zimmer nicht schlecht ! Kann ich auch im Economy Zimmer nur weiterempfehlen. Schöne Anlage, schöne Pools, schöner Sandstrand. Service ist spitze und freundlich. Direkt am Hotel sind Läden zum einkaufen und Bars...

• uta Alter 56-60

„Prima”

das hotel sowie das essen sind prima , die lage und die umgebung sind toll.fahre wieder dort hin.

• Stas Alter 31-35

„Nicht schlecht!”

Eine sehr schöne Anlage, die etwas in die Jahre gekommen ist. Das Hotel ist auf russische Touristen ausgerichtet.