Wer "fun" und Animation sucht, der ist im Schneckenhaeusl nicht am richtigen Platz. Hier ist Gastfreundschaft nicht ein leeres Wort, hier wird Gastfreundschaft gelebt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr persoenlicher Service geben dem Gast das Gefuehl, nicht in einem Hotel zu sein.
Wir verbrachten 3 wirklich schöne Tage in diesem kleinen Hotel mit liebevoll individuell gestalteten Zimmern. Als Halbpension – Abendessen kann man aus zwei Menüs wählen, die abwechslungsreich waren und hervorragend geschmeckt haben, sehr zum Empfehlen.
Als Wiederholungstäter, waren wir nach längerer Zeit wieder einmal im Schneckenhäusl.In dieser Zeit hat der Garten ,mit seinem Teich seine volle Pracht entfaltet.Die neu hinzugekommen Zimmer, sind gewohnt geschmackvoll eingerichtet.Alles ist aufeinander abgestimmt.Die Betreuung ist aufmerksam und liebevoll, mit einem offenen Ohr für Wünsche.Die Zeit war kurz und wir haben uns daheim gefühlt.
Das Hotel ist sehr inviduell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das bezieht sich sowohl auf die Zimmer als auch auf den Frühstück- bzw. Restaurant- bzw. Aufenthaltsraum. Somit entsteht ein ganz spezieller Wohlfühleffekt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Sich wie zu Hause fühlen
5,3 / 6
Die Zimmer sind mit Liebe individuell gestaltet und gründlich gesäubert.
Auf Wunsch kann man die hauseigene Sauna benutzen und im die ebenso liebevoll gestalteten Ruheraum nach einem aktiven Tag abschalten.
Meine Kinder haben sich wohlgefühlt, denn sie waren gern gesehene Gäste und ihren individuellen Bedürfnissen wurde entsprochen, was auch mich entspannen ließ.
Es waren noch andere Familien mit Kindern im Haus. Ebenso waren junge Paare und ältere Leute dort.
Das Hotel bietet keinen Internetzugang an, was im…
das Hotel kann man weiterempfehlen, angenehme Atmosphäre, Spielezimmer vorhanden für Kinder und Erwachsene
Sauna bereich gemütlich. Service sehr gut , man bemüht sich es allen Recht zumachen, und alle Wünsche soweit möglich zu erfüllen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Zu viel des guten
3,3 / 6
Ich kritisiere nur ungern. Die Menge der guten und sehr guten Bewertungen für dieses Haus sind mir jedoch nicht ganz verständlich und so möchte ich doch in aller Kürze über unsere Erfahrungen (ich spreche für eine Gruppe von acht Erwachsenen und drei Kindern) berichten. Zugegeben, das Haus ist sauber und die Inhaber bemühen sich um Freundlichkeit.
Der Frühstückskaffee war recht gut; bei den Brötchen indessen handelte es sich wohl um aufgebackene Teiglinge. Das Frühstücksbuffet stand unter dem Motto „Kampf dem…
Ein familiär geführtes kleines Hotel, in dem man sich sofort wie zuhause fühlt.Schon der Empfang war herzlich und persönlich.
Das Betreiberehepaar ist sehr, sehr freundlich und tut alles, damit sich der Gast wohlfühlt.
Man fuhr mich sogar 5 km zu meinem Auto, welches ich am Abend vorher stehenlassen musste.
Und das , obwohl ich nur 1 Nacht im Schneckenhäusl verbracht habe, weil ich geschäftlich unterwegs war.
Ich bin beruflich sehr oft unterwegs und somit kenne ich viele Hotels, aber diese Aktion hat mich…
Wir haben dort auf der Durchreise nach Österreich 2 Tage Rast gemacht. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit individuell und großem Geschmack eingerichteten Zimmern mit neuen, großzügigen Badezimmern. Das Betreiberehepaar kümmert sich kompetent um das Wohlbefinden der Gäste und erteilt individuelle Ratschläge für Ausflüge und Wanderungen. Das Frühstück ist reichhaltig und hochwertig. Das mit Liebe zum Detail eingerichtete Restaurant steht ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung.
kleines aber feines Hotel mit 12 Zimmer, sehr gepflegt und sauber.
Individuell geschmackvoll gestaltete Zimmer mir sehr viel Ambiance.
die ausserordentliche Sauberkeit in den Zimmern und den Nassräumen besticht.
die heimelige Atmosphäre bereits im Eingangsbereich und dem Restaurant fällt auf und vermittelt ein Willkommensgefühl.
Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und reichhaltig.
Das Abendbrot lässt keine Wünsche offen und ist durch seine Zubereitung und Frische der Produkte sehr gut und bekömmlich.
Die…