Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel
5 / 6
Ein gutes Hotel sehr kompakt, manchmal bisschen zu eng aber ansonsten alles da.
Das Essen ist abwechslungsreich, die Cocktails sind jetzt nicht so ganz der Hammer aber man kann sie trinken. Unser Familien Zimmer ist sehr klein und eng gewesen.
Der Service ist echt toll und alle sind freundlich.
Das Hotel ist super zentral.
Es gibt einen Shuttle zum Strand.
Personal super freundlich,super für Familien und besonders für Kinder
Essen wirklich vom feinsten,große auswahl und immer frisch
Abbas wirklich ein richtig guter Mann an Aqua Bar
Kann ich nur weiter empfehlen
Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit unmittelbarem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer waren zunächst sehr klein und nicht für drei Personen geeignet; nach Reklamation wurde uns ein größeres Zimmer zugeteilt, welches akzeptabel war. Das Personal wirkte überwiegend unfreundlich und wenig professionell, was den Gesamteindruck negativ beeinflusste. Der Pool- und Kinderbereich ist stark frequentiert und daher laut, was die Erholung erschwert. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und…
Wir haben uns sehr gut erholt. Die Sauberkeit, die Qualität des Essens und der Service war einwandfrei. Außerdem können wir den SPA Bereich bestens weiterempfehlen. Wir haben 1 x Hamam und 3 x Massagen gebucht und waren begeistert. Abends beim Essen war es etwas chaotisch, weil es unserer Meinung nach zu voll war und von allen Seiten umorganisiert angestellt wurde, aber es hat trotzdem immer geschmeckt.
Das Hotel ist super alles wunderbar
Essen ist wirklich lecker
Alle Personal sind sehr freundlich und nett
Besonders Nihat und seine Manager Selçuk
Wir werden wieder kommen
Perfekte Annehmlichkeiten für einen entspannten Familienurlaub
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Unsere 3-jährige Tochter war noch nie so glücklich – in den Pools, auf den Spielplätzen und bei den Programmen. Das Essen war für mich hochwertig und sehr lecker. Alles wird vom Hotel hausgemacht, und auch die Sauberkeit ist hervorragend. Alles ist wunderbar.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Die Bedienung war ungleichmäßig und könnte besser sein.
3 / 6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Rezeption war nicht so freundlich, wie es wir von andren Hotels in Side kennen. Und es hat wirklich lange gedauert bis wir unsere Zimmer bekommen haben, nach dem wir Eingecheckt hatten.
Und das Essen war auch nicht so abwechslungsreich. Die letzten drei Tage haben wir viel türkisch gegessen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Das Hotel erfüllt nicht mehr die Erwartungen eines Luxushotels
3 / 6
Den Anforderungen eines 5-Sterne Hotels wird dieses Hotel nicht mehr gerecht.
Mit zugedrückten Augen liegt es im Niveau eines mittelmäßigen 3-Sterne-Hotels.
All Inclusive gibt es nur zwischen 10 und 24 Uhr.
Sogar die Auswahl an nationalen Getränken orientiert sich nur am untersten Niveau einheimischer Marken. In der Patisserie war es in 13 Tagen nicht einmal möglich eine Türkischen Tee zu bekommen, obwohl dies auf der Karte steht. Auch andere Getränkte nach Karte waren einfach nicht da oder verfügbar.
Die Bar auf…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamen schönen Urlaub
6 / 6
Ein sehr familiäres sauberes und freundlichen hotel.
Das einzigste ware für Moslimische Gäste ein bedteppich(seccade)..ansonste habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde. Es wieder buchen