Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Bestes All-inclusive Hotel
6 / 6
Ehrlich: Ich bin kein Fan von All Inclusive Konzepten. Nachdem meine Frau dies herausgesucht hatte, war meine Vorfreude begrenzt. Zu meine Glück aber absolut zu unrecht: Das ist das beste All inclusive Hotel, was ich je erlebt habe. Von den Zimmer, über den Pool und zuletzt die unglaubliche Gastronomie mit 9 Restaurants, wo tatsächlich top Essen a la carte serviert wird. Ich würde bei meinem nächsten Besuch sicher wieder in ins Dreams!
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gute Anlage mit kleinen Einschränkungen
6 / 6
Der LKW, welcher den Klärschlamm in der Anlage abholte und entsorgte, fuhr alle 20 Minuten durch die Anlage im Zeitraum 8.00 bis 24.00 Uhr mit lauten Motoren wegen der 15% igen Steigung. Die vielen anliegenden Zimmer (auch unseres) hatten dadurch eine hohe Lärmbelästigung.
Wir waren jedoch oft unterwegs.
Sonst jederzeit wieder mit TUI !
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Tolles AI-Konzept an einem schönen Steinstrand
6 / 6
Endlich wieder mal ein tolles All Inlcussive Concept, das viele Vorteile und A la Carte Restaurants beinhaltet, Qualität der Speisen hervorragend.
Tolle Bar, schöner Steinstrand und tolle Anlage. Zum Teil weitläufig wenn man nicht gut zu Fuss wäre, Machico in der Nähe (Auto/Bus) guter Tipp zum besuchen
Wir haben die letzten beiden Mai Wochen im Madeira verbracht und waren doch sehr enttäuscht. Das Hotel hat noch lange keine 5 Sterne, möchte aber gerne in der Luxusklasse mitpsielen. Es war unser erster Besuch auf Madiera, wir hatten uns irre gefreut und haben dafür auch eine Menge Geld ausgegeben. Wurden massiv enttäuscht, es fehlt an vielen Ecken und Enden, für uns hält das Hotel nicht was es verspricht. Wir werden nicht mehr wiederkommen. Im Mai wurde noch der Wellness und einzelne Zimmer reserviert so dass es…
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Traumhafte Aufenthalte im Dreams
6 / 6
Das Dreams Madeira ist eine sehr schöne Anlage in einer Bucht am Meer. Wir waren im November zum zweiten Mal eine Woche mit erwachsenen Kindern da (davor im Februar) und haben beide Aufenthalte sehr genossen.
Mehr Schein als sein.
Das Personal und das Bad sind die drei Sonnen wert. Der ständig fahrende LKW, teilweise leer geräumt Buffets, ständig ausgebucht Restsurants. Sporadischer Shuttlebus für 20 € pro Person nach Funchal etc. 4 * auf Mauritius war um Klassen besser und preiswerter.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Eine Oase zum Verlieben
6 / 6
Überragendes Hotel, lässt den Alltag vergessen und verwöhnt die Sinne mit Gourmetküche, Wellness und seiner aussergewöhnlichen Alleinlage in einer wild anmutenden Umgebung.