Ein drittes mal in Fame Residence und immer wieder
6 / 6
Ich bin das dritte mal in Fame Residence und wie immer auch sehr zufrieden. Ich finde das Personal bei allem sehr aufmerksam und gut. Wir sind immer mit Freunde in Fame und hatten immer gute Unterhaltung und ein erholsamen Urlaub. Das einzige was uns am meisten aufgeregt hat, sind die arabischen Familien. Dafür kann aber das Hotel nichts. Das Volk ist überall gleich, mit denen kann man in jedem Hotel rechnen.
Für Familien mit Kindern ideal, auch Jugendliche sind gut aufgehoben durch das coole Entertainment Team.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel!
6 / 6
Es gibt in unseren Augen nichts auszusetzen.
Wirklich empfehlenswert!
Sind das dritte Mal in der Türkei in Folge,und hatten sehr schöne Hotels, aber das Fame ist das beste;)
Die Pool-Landschaft ist ein Traum, sehr groß.
Gutes Wohlfühlhotel am Lara-Strand, zwischen dem Concorde und Delphin mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Sicherlich gibt es größere/luxeriösere etc Hotels, aber die kosten auch doppelt, also hier ist der Preis angemessen.
Sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe des Flughafens. Dies war uns sehr wichtig, daher haben wir uns für Lara und nicht für z. B. Side entschieden. Wir wollten eine kurze Transferzeit. Belästigt durch Fluglärm wird man aber auf gar keinen Fall. Die ganze Einrichtung des Hotels, die Zimmer und insbesondere die große Poolanlage sind wirklich sehr schön. Das Personal ist super nett, ganz besonders unsere Gästebetreuerin Elif ist sehr nett. Sie hat sich um alle Anliegen und Wünsche sofort gekümmert...vielen Dank…
In dem Hotel war steht's freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr ordentlich, sauber und bequem. Es waren nur paar Meter zum Strand. Das Essen war sehr lecker.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel
5 / 6
Waren als 2 Single Männer in dem Hotel. Erster Eindruck vom Hotel war super: riesen Poollandschaft, moderne Architektur, freundlicher Empfang. Essen war top, Service war super, teilweise wurden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Direkte Strandlage inklusive Snack- und poolbar. Egal wo man gerade war, man wurde direkt bedient und war immer versorgt. Eigentlich eine klare Weiterempfehlung.
Negativ:
- Obwohl bei der Buchung All inclusive gebucht wurde, kosteten die Getränke in der hoteleigenen Disco…
Etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch seiner Kategorie gerecht werdendes Hotel.
Hervorzuben sind definitiv die überaus zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Ich bewerte das Hotel mit 10 Sternen, 9 Sterne verdient das Personal. Besonders bedanken wir uns herzlich von den Damen an der „Guest Relation“, Fulya und Yadigar. Sie sind sehr zuvorkommend hilfsbereit gewesen. In jeder Hinsicht haben sie all unsere Erwartungen erfüllt. Lediglich muss ich aber noch mitteilen, dass das Hotel nicht für Junge Leuten eingestellt ist. Aber für viele älteren Urlauber ist das Hotel anscheinend sehr beliebt.
Super Hote mit grossen Pooll und direkt am Strand !!! Lager ist super, Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.