Fahren seit 6 Jahren, bis zu zweimal im Jahr in das Aparthotel Schwarzeck. Hatten in der Vergangenheit auf unseren Wunsch immer das gleiche Appartement, mit Terrasse. Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen und Touren in das Land am Großen Arber. Für unseren Enkel (7 J.) war es das Hotel mit dem größten Erinnerungswert! Ein Besitzerwechsel steht nun an. Unser Dank gehört Frau Wiesbeck und ihrem Team, die maßgeblich unseren Aufenthalt in diesen 6 Jahren sehr positiv beeinflußt haben!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Jederzeit für diesen Preis weiterzuempfehlen.
4 / 6
Ein gemütliches Familienhotel. Der neue Besitzer ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen der jungen Familie immer ein volles Haus und zufriedene Gäste. Die Umgebung ist sehr schön. Wir haben im September 2017 eine sehr abwechsungsreiche Woche verbracht.
Super Personal, freundlich, Wohnungen ordentlich, sehr vorteilhaft, daß nicht täglich die Zimmer mit richten, putzen und Betten machen versorgt wurden. Daher diskret wohnen wie zuhause. Waren schon das vierte mal dort.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hotel kann man weiterempfehlen
5 / 6
Seit 01.08.2017 hat dieses Hotel einen neuen Besitzer und wir waren vom 05.08. bis 12.08. also 1 Woche in diesem Hotel. Denken, dass der neue Hotelbesitzer noch Einiges verändern wird.
Ich weiss es nicht wo man anfangen muss. Wir sind alle enteuscht. Essen: tütenpüre und würde abgewechselt Schweinebraten mit Kasseler. Und Fliegen überall. Undichte Fenster so das im März nicht schlafen könnte. Kinder unfreundliche Hotel.
Die Ferienanlage ist echt toll. Schade nur, dass Sie dieses Jahr schließt. Fahren dort seit 8 Jahren hin, war immer alles perfekt. Wir bedauern es sehr, dort unseren Urlaub nicht mehr machen zu können.
Überschaubare Anlage mit Haupthaus und mehreren Apartmenthäusern, am Ortsrand, ruhig gelegen.
Unterschiedlich große Apartments und Zimmer. Während unseres Aufenthaltes mehrere große Gruppen mit vielen Kindern, da in einigen Bundesländern Ferien. Wenige Paare ab ca. 50.
Wifi gab es nur im Restaurant, deshalb da nach dem Essen fast alle Köpfe immer über irgend welche Mediageräte gebeugt ;-)
Das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Bei der Verpflegung sollte man aber eher von "Halbpension +" als von "AI light"…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Zum achten Mal in der Hotelanlage Schwarzeck!!!
6 / 6
Die schöne Hotelanlage mit ihrer zentralen Lage kann man immer weiterempfehlen!
Es ist sehr ruhig hier, und man hat praktisch von allen Apartments einen freien Blick zu den Bergen des Bayerwaldes.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Super Leistungs/Preis-Verhältnis
5,5 / 6
Das App. war ausreichend groß und gut ausgestattet. Ideal auch für schlechtes Wetter. Frühstück im Hauptaus sehr umfangreich, alles vorhanden: div. Brot- u. Brötchensorten. Eier, 3x Marmelade, Honig, Nußcreme, 3x Joghurt, div. Wurst- u. Käsesorten, Müsli, Obstsalat, Butter, Marg., Gurgen, Tomaten, Obst, Kaffee, Tee, Milch...; Mittags: abwechslungsreiche Eintöpfe etc.; Abendessen: 2 vollst. Menüs, sehr umfangreiches Salatbuffet und Nachtisch.
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Getränke, wie Bier,…
Wenn Internet angeboten wird, ist es schade das die umliegenden Appartements keinerlei Empfang haben. Man kann das Wlan nur innerhalb des Haupthauses nutzen und die Aufenthalts Möglichkeit sind dafür sehr gering.
Schade